1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

Flipout_1_corte_logo.jpg
Der Technikblog Gizmondo Brasilien hat erste Informationen zum kommenden Motorola QWERTZ-Smartphone "Motorola Flipout" in Erfahrung bringen können: Das Gerät im Quadratdesign wird demnach über einen 700Mhz Prozessor, 256MB RAM und 512MB ROM verfügen. Das Display soll 2,8" messen, die Auflösung ist derzeit noch nicht bekannt. Als OS soll Android 2.1 mit MotoBlur Oberfläche eingesetzt werden. Eine Digitalkamera mit 3,1 MP ist auf der Rückseite verbaut. Neben der ungewöhnlichen Form wird das Handy zudem über einen Drehmechanismus verfügen, um die unter dem Display liegende Tastatur freizugeben. Das Motorola Backflip soll ab Juni in drei Farben (Schwarz, Pink und Grün) erhältlich sein.

 

Diese Seite empfehlen