Motorola Flipout übernimmt die Kontakte der Sim Karte nicht

F

Fizzibubele

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem...und zwar haben wir meiner Mutter zu Weihnachten das Motorola Flipout geschenkt. Nun haben wir alle Kontakte von ihrem alten Handy auf ihre Sim Karte kopiert, diese haben wir dann in ihr neues Handy gesteckt. Jetzt zeigt das Motorola allerdings keine Kontakte an und ich weiß nicht wie ich die Sim Kontakte auf ihr neues Handy übertragen kann...

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
und danke schon mal für die Hilfe!
 
Hallo :)
Meine mutter hatte das selbe Problem.
Hier die Lösung:
Kontakte/Menütaste drücken/ Einstellungen/Sim-Karte verwalten/SIM-Karte importieren
Viel Glück
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
91
Aufrufe
39.213
inovatech
I
tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.113
tutur
tutur
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.907
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten