Motorola Garantie ?

N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

wie länge gewährt Motorola Garantie in Deutschland?

Habe mein Atrix im Juni 2012 gekauft, kann ich das
reklamieren?
 
2 Jahre Garantie für den Erstkäufer (und/oder zwei Jahre Gewährleistung über den Händler)
gilt natürlich nur für deutsche Ware.
ansonsten kannst du bei Motorola auch online per IMEI den Status abfragen ;)

Wenn es um dein Atrix geht: Viel Spaß, dass kann lang dauern :(
 
vll waere der beitrag im atrix unterforum besser aufgehoben?

die garantiebestimmungen findest du im benutzerhandbuch. falls nicht vorhanden, einfach nach 'atrix benutzerhandbuch' googlen.
zur garantie: sollten fuer deutschland und oesterreich 24 monate auf das geraet sein (in der schweiz 12 monate) und 6 monate auf verschleissteile (zb akku).

unabhaengig davon gewaehrt dir der haendler, der dir das teil verkauft hat, 24 monate gewaehrleistung.
 
Die Frage wäre ja, wende ich mich an den Händler oder Motorola?
 
Erster Ansprechpartner ist immer der Händler, weil du mit ihm den "Übereignungsvertrag" geschlossen hast und nicht mit Motorola.
 
Jo, Händler ist schon richtig. Wenn es schneller gehen soll, dann direkt zu DatRepair...
 
Sorry wenn ich den alten Thread hoch hole, aber ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Garantie bei Zweitbesitzern habt. Eigentlich gewährt Motorola nur dem Erstbesitzer Garantie und könnte die Garantieleistung dem Zweitbesitzer verweigern.

Hat jemand als Zweit oder Drittbesitzer Erfahrungen mit der Garantie bei Motorola gehabt?
 
Ich hatte damit noch nie Probleme. Mein altes Razr habe ich 2 mal ohne Rechnung in die Werkstatt geschickt und aufgrund der IMEI Nummer wurde es jedes mal kostenlos repariert.

Bei einem Milestone (1) das ich über ebay mit Rechnung ersteigert hatte hat es genauso funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Wie läuft es wenn ich Erstbesitzer bin aber das Handy in Italien gekauft habe?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
109
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.653
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
270
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten