1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola ICS Updateplan

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von CornFlakes, 15.02.2012.

  1. CornFlakes, 15.02.2012 #1
    CornFlakes

    CornFlakes Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hey,

    Hier der Plan aus dem Offiziellen Motorola Forum.

    Vielleicht ist auch euer Tablet /Smartphone dabei.

    Klick Mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Melkor bedankt sich.
  2. JohnnyB., 15.02.2012 #2
    JohnnyB.

    JohnnyB. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Europa vor den USA? Respekt. Endlich haben die geschnallt das Verizon kein Grund dafür sein muss das wir alle warten müssen.
     
  3. canada, 16.02.2012 #3
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Macht dir mal keine all zu großen Hoffnungen, sonst wird man bei Moto nur bitter Entäuscht ...
     
  4. chapuzot66, 16.02.2012 #4
    chapuzot66

    chapuzot66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Als Besitzer von einem Milestone 2 bin ich gar nicht enttäuscht. Es war mir von vorne an klar, dass der Milestone 2 keine ICS Update bekommen würde.

    Ehrlich gesagt ist es aber wirklich kein Beinbruch. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem jetzigen GB Update, der tatsächlich viele Verbesserung mit sich gebracht hat.

    Mein einzige Wunsch eigentlich ist und bleibt, dass mein Stein weiterhin noch 1 1/2 Jahr tadellos funktionieren wird.
     
  5. Chillipepper, 16.02.2012 #5
    Chillipepper

    Chillipepper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Tja auch ich bin ein MS2 Besitzer, und ich warte sehnsüchtig :D auf ICS (möglich wäre es, das Phone kann es umsetzten).
    Evtl. überrascht mich Motorola ja (ich weiss, der Glaube stirbt zuletzt)
     
  6. Oi!Olli, 16.02.2012 #6
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011


    Nicht mal das Defy+ ist aufgelistet und das Handy ist noch nicht wirklich lange draußen. Zumindest nicht so lange wie das Milestone 2.
     
  7. Defier, 19.02.2012 #7
    Defier

    Defier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,281
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Zumal für das Defy+ ja theoretisch Motorola's 18-monatiges Update-Versprechen greifen sollte...
     
  8. pauleckstein, 29.02.2012 #8
    pauleckstein

    pauleckstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    mit google als inhaber gehe ich in zukunft von einer schnelleren und besseren software pflege aus. vor allem wenn die geschäftszahlen weiter sinken.
     
  9. Oi!Olli, 29.02.2012 #9
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011


    Oh sinken die Verkäufe?
     
  10. Melkor, 29.02.2012 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand

    "wenn technisch möglich" ... dieses Versprechen ist nur ein Papiertiger.
    Für ICS veranschlagt Motorola min. 1GB RAM, alles darunter wird bei 2.3 bleiben - auch die neueren und zukünftigen Geräte
     

Diese Seite empfehlen