1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola ist das neue Apple xD

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Sentenza, 11.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sentenza, 11.12.2011 #1
    Sentenza

    Sentenza Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Leute, vielleicht hab ich nicht genau geguckt, aber ein Thread muss jawohl sein: Motorola hat Recht bekommen, wenn sie wollen - und 100 Millionen Sicherheit hinterlegen - dann könnten sie Apple das Weihnachtsgeschäft verhageln. Sämtliche iPhones und iPads - mit ausnahme des iPhone 4S, das aber wohl auch betroffen ist, aber bei Klageeinreichung noch nicht erschienen war - dürfte Apple dann in Deutschland nicht mehr verkaufen.

    Nehmt dies, Apple-Jünger. Jetzt haben wir das Original, und ihr die dreckige billige Raubkopie xD

    Ich finde diesen Irrsinn ja totalen quatsch. Aber wenn man bedenkt dass Apple-Leute die Konkurrenz immer mit leichter Verachtung anschauen, und man Worte wie "Nachgeahmt" und so weiter hört, dann ist das doch mal eine lustige Entwicklung :)

    Patenturteil: Motorola könnte iPhones in Deutschland verbieten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Apple: Motorola erwirkt Verkaufsstopp für iPad und iPhone in Deutschland
     
  2. Project Android, 12.12.2011 #2
    Project Android

    Project Android Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2011
    tja, das haben die davon!!! :D
     
  3. Melkor, 12.12.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Sentenza bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen