Motorola mb300 backflip; Bekomme geld abgezogen !HILFE!

@Luemel

danke, ich versuche es mal... uind was schreibt man da so rein?
Bei O² bin ich ja nicht...

lg Moskito10
 
Ich hau einfach wild auf die Tasten.
Einfach irgendnen Quatsch

Kannst ja überprüfen obes funktioniert hat, wenn du kein Edge Symbol in der Leiste hast und keine Seite im Browser geht (von Google mal abgesehen, die liegt im Cache) hast du kein Inet
 
Der Vollständigkeit halber sei dem Threadersteller noch gesagt, dass er bei o2 auch mit Prepaid eine Datenflat haben kann.

Sent from my Nexus One
 
hmmmm, bin bei t-online....
da ist alles grau, kann da nichts einstellen....
allerdings ist der apndroid noch auf ROT...
Kann das sein, daß der alles ausgestellt hat?
wäre ja super....

lg moskito10
 
Ja, du müsstes vermutlich Apndroid wieder auf On setzen um die Einträge bearbeiten zu können.

Der wichtigste Eintrag ist wohl Apn wo der Eintrag: internet.t-mobile steht, ich bearbeite jedoch immer alle Einträge.
 
Hmmmm, wenn ich das ausschalte kostet das ja wieder 2 €.... *gg*
und wenn ich die symkarte rausnehme dann wird ja t-online auch nicht erkannt...
ist echt blöd....

neee ich lass es erstmal so...
Trotzdem danke!

lg Moskito10
 
Wenn du dich mit dem wlan verbindest und apndroid deaktiviert bist du über wlan online und kannst das in dem Zeitraum machen.
 
Echt?.... sucht der dann nicht sofort wieder eine zusätzliche andere drahtlose verbindung?
Ich war doch immer mit wlan verbunden und trotzdem hat der was abgezogen,
wenn apndroid ausgeschaltet war...
Ich trau dem frieden nicht... *gg*

lg Moskito10
 
Wenn Wlan an ist und du beispielsweise die Standbyrichtilinie so eingestellt hast das Wlan immer an ist, dann hast du immer die Verbindung über Wlan, es sei den dein Router würde just abstürzen und es wäre kein Wlan mehr verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
achsoooo dankeschön!

lg Moskito10
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
7.964
Manudel96
Manudel96
S
  • Sascha_26
Antworten
3
Aufrufe
1.260
Manudel96
Manudel96
C
Antworten
6
Aufrufe
2.551
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten