1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola MB525 Defy: Problem bei Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von kikilili, 07.06.2011.

  1. kikilili, 07.06.2011 #1
    kikilili

    kikilili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo,
    Ich habe folgendes problem, wenn ich einen film anschauen möchte kommt kein sound habe schon mit vielen verschiedenen playern versucht aber keiner von ihnen spielt den sound ab.

    Kann mir villt jemand sagen wieso das nicht geht ida welches vormat der film muss haben??????


    Vielen dank
    Mit freundlichen grüßen

    Kikilili
     
  2. kikilili, 08.06.2011 #2
    kikilili

    kikilili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen