1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Media Link kennt das Milestone (noch) nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Karsten Gaertner, 30.11.2009.

  1. Karsten Gaertner, 30.11.2009 #1
    Karsten Gaertner

    Karsten Gaertner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Motorola - Support - Software Update

    Aufgrund der ganzen Probleme hatte ich gerade überlegt, ob es bereits Unterstützung auf der Motorola website gibt. Pusteblume. Das DROID / Milestone ist dort noch nicht angekommen...
    Schön aber, dass man aus MediaLink die website schon aufrufen kann.

    Das ganze "Milestone" ist offenbar noch voll im Projektstadiun :confused:
     
  2. GeKo, 09.01.2010 #2
    GeKo

    GeKo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Ich glaube eher, dass es dort vielleicht nicht angezeigt wird weil es noch kein update für das milestone gibt!
     

Diese Seite empfehlen