Motorola Media Link Problem!

B

bow111

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
mein MML erkennt weder Lieder noch Bider o.Ä. und wird damit sinnlos für mich. Habs schon mit anderen Programmen á la Doubletwist versucht, doch wirklich gut sind die auch nicht. Hatte irgendwer vllt schon mal so ein Problem oder weiss die Lösung?
 
Geh mal im Menü beim Handy auf "Moto Telefonportal" - damit kannst du dich über WLAN verbinden und Fotos/Musik austauschen. Du kannst sogar SMS am PC schreiben und sie dann versenden.

Bei mir heißt es unter Windows 7 immer wenn ich MML öffnen will "Reagiert nicht" - aber das Problem ist mir dank dem Telefonportal (dazu brauchst du lediglich einen Browser) noch nie abgegangen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.383
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten