1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Media Link Problem!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bow111, 11.11.2010.

  1. bow111, 11.11.2010 #1
    bow111

    bow111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hi Leute,
    mein MML erkennt weder Lieder noch Bider o.Ä. und wird damit sinnlos für mich. Habs schon mit anderen Programmen á la Doubletwist versucht, doch wirklich gut sind die auch nicht. Hatte irgendwer vllt schon mal so ein Problem oder weiss die Lösung?
     
  2. Milestone92, 12.11.2010 #2
    Milestone92

    Milestone92 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Geh mal im Menü beim Handy auf "Moto Telefonportal" - damit kannst du dich über WLAN verbinden und Fotos/Musik austauschen. Du kannst sogar SMS am PC schreiben und sie dann versenden.

    Bei mir heißt es unter Windows 7 immer wenn ich MML öffnen will "Reagiert nicht" - aber das Problem ist mir dank dem Telefonportal (dazu brauchst du lediglich einen Browser) noch nie abgegangen.
     

Diese Seite empfehlen