Motorola Medialink läuft nicht!

J

janus_01

Dauergast
179
Hi,

würde gerne den Motorola Medialink installieren aber es kommen Fehler während der Installation. Trotzdem installiert er munter weiter und schließ die Install. ab.
Unter Windows 7 64bit will es trotzdem einfach nicht laufen???
Hat wer eine Lösung für mich?
 
Ging bei mir unter Win7 64 auch nicht und wurde hier bereits angesprochen. Kann gut sein, dass in dem Zusammenhang eine Lösung genannt worden ist. Vielleicht hilft ja der Kompatibilitätsmodus bei der Installation? Ich habe es nur auf einem XP Notebook installiert und danach nie mehr genutzt... Aber schau doch mal, was andere hierzu geschrieben haben. Unter Umständen gibt es vielleicht sogar eine 64bit Variante der Software?
 
Ehrlich gesagt hab ich weder die Zeit noch die Lust das gesamte Milestone forum auf den Kopfzustellen ;)...

Ich werds mal auf dem XP-rechner testen, aber eigentlich bräuchte ich es auf dem richtigen rechner. Und mit 64bit hat das Problem nix zutun den 32bit software wird und ist im 64bit Betriebssystem integriert...

Trotzdem Danke ;)
 
Also ich habe einen Win7-64Bit Rechner und bei mir läuft es ohne Probleme.
Irgendein User hatte damals einen Guide online gestellt, wie man das auf so einem System einrichtet, leider habe ich jetzt aber gerade auch keinen Link zur Verfügung, aber die Forenhilfe hilft sicherlich.
 
Habe das gleiche Problem, aber über die suche bisher auch noch nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.922
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.394
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten