1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Medialink läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von janus_01, 03.12.2009.

  1. janus_01, 03.12.2009 #1
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hi,

    würde gerne den Motorola Medialink installieren aber es kommen Fehler während der Installation. Trotzdem installiert er munter weiter und schließ die Install. ab.
    Unter Windows 7 64bit will es trotzdem einfach nicht laufen???
    Hat wer eine Lösung für mich?
     
  2. Tristaniel, 03.12.2009 #2
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Ging bei mir unter Win7 64 auch nicht und wurde hier bereits angesprochen. Kann gut sein, dass in dem Zusammenhang eine Lösung genannt worden ist. Vielleicht hilft ja der Kompatibilitätsmodus bei der Installation? Ich habe es nur auf einem XP Notebook installiert und danach nie mehr genutzt... Aber schau doch mal, was andere hierzu geschrieben haben. Unter Umständen gibt es vielleicht sogar eine 64bit Variante der Software?
     
  3. janus_01, 03.12.2009 #3
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Ehrlich gesagt hab ich weder die Zeit noch die Lust das gesamte Milestone forum auf den Kopfzustellen ;)...

    Ich werds mal auf dem XP-rechner testen, aber eigentlich bräuchte ich es auf dem richtigen rechner. Und mit 64bit hat das Problem nix zutun den 32bit software wird und ist im 64bit Betriebssystem integriert...

    Trotzdem Danke ;)
     
  4. SeraphimSerapis, 03.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Also ich habe einen Win7-64Bit Rechner und bei mir läuft es ohne Probleme.
    Irgendein User hatte damals einen Guide online gestellt, wie man das auf so einem System einrichtet, leider habe ich jetzt aber gerade auch keinen Link zur Verfügung, aber die Forenhilfe hilft sicherlich.
     
  5. WotanTGH, 03.12.2009 #5
    WotanTGH

    WotanTGH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Habe das gleiche Problem, aber über die suche bisher auch noch nichts gefunden.
     
  6. SeraphimSerapis, 03.12.2009 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009

Diese Seite empfehlen