1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Surfer03, 06.05.2012 #1
    Surfer03

    Surfer03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist.

    Kann mir vielleicht einer erklären wie ich einen Cyanogenmod auf dieses Handy kriege. Ich hab keine Ahnung davon. :'D
    Nett wäre eine deutsche, leichte Anleitung. Notfalls auch Englisch.

    Danke im Vorraus. :)
     
  2. disasterhonk, 06.05.2012 #2
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Du bist dann hier schonmal richtig, aber in den unterforen wird alles erklärt...
    Bereich root,hacking,modding dann der Bereich custom Roms...gibt auch verschiedene cyanogen mod Versionen die auch abhängig von der Stock Version sind! ;)
    Dort ist alles erklärt ,l

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Surfer03, 06.05.2012 #3
    Surfer03

    Surfer03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok.
    Kannst du mir vielleicht den Link dahin schicken? Ich weiß nicht was ich denn für Vorraussetzungen haben muss. :D
     
  4. FloOsen, 06.05.2012 #4
    FloOsen

    FloOsen Erfahrener Benutzer

  5. Hussel, 06.05.2012 #5
    Hussel

    Hussel Neuer Benutzer

    Wenn du willst, schreib mir eine PN, dann versuch ich es dir zu erklären... Ich fand es anfangs schwierig durch alle Threads durchzulesen und gleichzeitig das Richtige für mich rauszusuchen...