1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone 2 hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Lissa, 05.06.2011.

  1. Lissa, 05.06.2011 #1
    Lissa

    Lissa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    ich habe seit Weihnachten das Motorola Milestone 2 und erst lief dieses super. Doch seit einem Monat hängt es sich dauernd auf und macht dann den Flugmodus automatisch an. Seit gestern kann ich es zwar noch zur Seite drehen aber dann reagiert es gar icht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke!
     
  2. Cebrox, 06.06.2011 #2
    Cebrox

    Cebrox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ich habe das selbe Problem, dass es sich dauernt aufhängt wenn die SD-Karte eingelegt ist. Die Auslastung liegt laut System Panel Lite durchgehen bei 100%. Ohne SD-Karte funktioniert alles normal.
     
  3. Lissa, 06.06.2011 #3
    Lissa

    Lissa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Also bei mir ist das auch ohne SD Karte genau das Selbe. Mittlerweile bekomm ich manchmal nich mal mehr die Tastensperre raus, es fangen dann nur die Symbole an zu leuchten.
     
  4. Cebrox, 10.06.2011 #4
    Cebrox

    Cebrox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ja, das hatte ich auch. Mittlerweile funktioniert das Handy wieder einwandfrei. Hab den LauncherPro installiert. Weiß net ob es dadran lag.

    MfG
    Cebrox
     

Diese Seite empfehlen