1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. disasterhonk, 31.01.2012 #1
    disasterhonk

    disasterhonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Ich finde das im Motorola Milestone 2 Forum ziemliches Chaos herscht.

    Und zwar im Forum :
    Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2



    Dort der CM Thread ist totales Chaos da dort verschiedene Versionen angeboten werden und im Thread nichts wirkliches findet.
    Könnte man dort nicht die CM Threads trennen und beispielsweise einen für CM 7 und einen anderen Thread für CM 9 machen?

    Ich hoffe es sind mehrere Leute dieser Ansicht. :)

    MFG disasterhonk :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  2. mirca, 31.01.2012 #2
    mirca

    mirca Neuer Benutzer

    Anscheinend nicht viele denken so :)
     
  3. Android beta gama D, 31.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja auf den ersten Blick wird man dort erschlagen ich bin auch fürs aufräumen.
     
    disasterhonk bedankt sich.
  4. disasterhonk, 31.01.2012 #4
    disasterhonk

    disasterhonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

  5. Handymeister, 31.01.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Informationen. Wir kümmern uns drum...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    disasterhonk bedankt sich.
  6. Android beta gama D, 31.01.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Gerne wie lieben ja Ordnung in unserem Super Forum.
     
    disasterhonk bedankt sich.
  7. disasterhonk, 31.01.2012 #7
    disasterhonk

    disasterhonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich vermute ein aufteilen innerhalb der Threads hat auch keinen Zweck mehr.
    Ich würde behaupten die alten Threads schließen und für die verschiedenen Roms neue Threads anpinnen :)
     
  8. disasterhonk, 06.02.2012 #8
    disasterhonk

    disasterhonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry für Doppelpost, aber ich wollte mal nachfrage ob der Vorschlag umgesetzt wird und wann? :)
     
  9. Handymeister, 06.02.2012 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    sorry, dass es etwas gedauert hat, aber auch die Moderatoren sind nicht jeden Tag online und sollten schon zu Wort kommen ;) Wir haben nun ein Unterforum für ROMs angelegt und ich habe auch die betreffenden Threads schon verschoben.

    Die Moderatoren werden dort sicherlich auch noch kurzfristig mal durchsehen. Wenn Ihr noch Ideen für mehr Übersicht habt, lasst es uns einfach wissen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    disasterhonk bedankt sich.
  10. disasterhonk, 06.02.2012 #10
    disasterhonk

    disasterhonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke schonmal für den neuen Bereich.
    Muss ich mich hier an Dich wenden oder eher gezielt an den Moderatoren in dem Bereich um Threads sozusagen zu "splitten" Also neue Threads aufmachen in denen dann die gezielte CM 7 oder CM 9 Firmware ist?
     
  11. Handymeister, 06.02.2012 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    für das Umsortieren von Threads kannst Du Dich bitte direkt an einen der Moderatoren wenden mit Deinen Vorschlägen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    disasterhonk bedankt sich.
  12. Steppo, 07.02.2012 #12
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Der CM-Thread wird aufgeteilt. Wie wir es jedoch anstellen wird noch besprochen.
     
    disasterhonk bedankt sich.
  13. 3-S-E, 08.02.2012 #13
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Anscheinend habe ich gerade Steppo von hinten mit dem Messer erstochen, indem ich nun mehrere Anfragen von Usern bzgl. getrennter Threads Folge geleistet habe. Sorry deswegen! Hab hier zu spät gelesen und wurde auch schon unsanft von chillje darauf angesprochen.

    Ich habe erstmal zwei getrennte CM Threads gestartet. Diese können gerne von Steppo gelöscht, verändert, verschoben etc. werden.

    BTW: Ich denke es wäre das Beste mich aus dem MS2 Forum gänzlich als Mod raus zu nehmen. Ich merke selber, dass meine MS2 Zeiten schon zu lange zurück liegen, als dass ich dort wirklich hilfreich wäre! Was mit meiner Aktion bewiesen wurde! ^^
     

Diese Seite empfehlen