1. garak, 13.03.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Musti, 14.03.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Auch in Russland soll es in absehbarer Zeit mit 2.1 erscheinen. Hier ein Video aus dem russischen Fernsehen (danke an milestone1 für den Hinweis).

    Edith: Link vergessen, hier nun das Video

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=-aiPvdEYdlU[/YT]
     
  3. sanni, 14.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    musti..*hust*...da fehlt das video :D
     
  4. hanschke, 14.03.2010 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    Ich sehe schon das überall es schneller kommt als bei uns :(
     
  5. reddyboy, 14.03.2010 #5
    reddyboy

    reddyboy Neuer Benutzer

    das ist bissl komisch, aber die dame sagte, dass der stein 2.0 draufhat.
     
  6. Thurg, 14.03.2010 #6
    Thurg

    Thurg Erfahrener Benutzer

    Also zumindestens war bei den Hintergründen die Auswahl von Live Wallpapers möglich. Es wird sich also um 2.1 handeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
  7. reddyboy, 14.03.2010 #7
    reddyboy

    reddyboy Neuer Benutzer

    schon möglich. ich wollte nur drauf hinweisen, was ich gehört habe, mehr nicht :)
     
  8. Thyrus, 14.03.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Ich kann die "korrektheit" des Videos bestätigen. Da seht ihr dann alles was ich im 2.1 thread bereits (nur mit Worten) ausgeführt habe, und am Ende (LZ 5:34) sehr iht auch das neue Kamera Menu mit den "Szenen".
     
  9. mozzer, 14.03.2010 #9
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    kameramenu sieht echt besser aus!

    btw: wenn die dame auf dem homescrenn herumblättert, kann man oben auf dem display (unterhalt der statusleiste) eine kleine animation erkennen, welche dir zeigt auf welchem homescreen du dich gerade befindest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
  10. Thyrus, 14.03.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    korrekt das ist der homescreen indicator (bei 3-5-7-9) homescreens