1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone geht nicht an!!! WIESO?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ulas2, 12.05.2012.

  1. ulas2, 12.05.2012 #1
    ulas2

    ulas2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hay Leute!
    Mein Stein is broke. Keine Ahnung warum. Ich habe bereits versucht durch "d-pad und on" bzw "s und on" das gerät anzubekommen im sicheren Modus. Leider hat es nicht geklappt.

    Fals ich das Gerät ans Strom schließe, leuchtet das weiße Licht auf an der Seite, wo man das Kabel befestigt, jedoch aber nichts anderes.

    Das Gute ist, dass Bildschirm oder so nicht kaputt ist, weil ich auch "d-pad hoch und on" gedrückt habe, um den Booster zu starten, war etwas auf dem Bildschirm erkennbar war. Dort stand, dass ich zu wenig Strom hätte "Battery low".

    Anonsten geht es halt nicht an und das auch grüne bzw. rote lichtchen leuchtet auch nicht auf, sodass ich die Batterie auch nicht aufladen kann.

    Brauche eure Hilfe Leute!
     
  2. motoroller, 12.05.2012 #2
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Falls es nicht angeht und du schon gelesen hast, dass die Batterie schwach ist, erst einmal ziemlich lange am Strom hängen lassen. Das hatte ich auch schon mal.

    Um in den Bootloader zu kommen, funktioniert je nach Version D-pad und Power nicht. Ich glaube das war x + Power.

    Falls dein Akku leer war und du es immer wieder probiert hast, kann es sein, dass du den Akku tiefentlädst und ihn dadurch ins Nirvana schickst (oder schon geschickt hast).

    VG :)
     
    ulas2 bedankt sich.
  3. ulas2, 12.05.2012 #3
    ulas2

    ulas2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hay Motoroller!
    Danke für deine rasche Antwort :)
    Das Handy hab ich ans Strom gespannt, nachdem ich die sd und netzkarte rausnahm. Nach einigen Minuten ging es an. Coole sache.

    Danke nochmal.
    LG
     
  4. Gregor901, 12.05.2012 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Nööö !

    Das mit dem BOOTLOADER geht immer und überall mit "D-Pad-hoch + Power on".

    Das verwechselt mein Freund motoroller mit dem Einstieg in den Recovery-Modus. Da gibt es (je nach verwendetem Bootloader) zwei Versionen. Das stimmt.

    Aber hier egal, weil Problem offenbar behoben.
     
    motoroller bedankt sich.
  5. motoroller, 12.05.2012 #5
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Lalalalalalalalala..... ich hab NIX gesagt. :blushing:

    Zum Glück kann man mit den Tasten-Kombinationen da nix kaputt machen...

    Kaum das Nexus und schon setzt die Steinverkalkung ein. :lol:
     

Diese Seite empfehlen