Motorola Milestone: Gesprächsqualität miserabel

war? was hast du unternommen? zurückgeschickt? :)
 
...hatte mir das Geld wieder ausbezahlen lassen und anschließend das HTC Desire gekauft. Damit bin ich jetzt glücklich.

Ich hatte aber rausgefunden, dass das ältere bzw. wohl der Vorgänger des MS die Sprachprobleme nicht hat. (...mit den kurzen Nasen des Akkudeckels, einfach im Web googeln zw. andere Details des Vorg.)

Ausprobiert hatte ich das mehrfach und bestätigte dies, dass die neueren bzw. aktuellen Geräte dieses Problem wohl durch die 2 Mikros besitzen. Bei den älteren MT´s funktioniert die Sprachqualität tadellos.

Liegt am Gerät und weg damit. Den M.- Service kannst Du vergessen. Übel, was die Damen da einen Berichten.

Kauf Dir ein HTC Desire mit pdair-Alucase. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten