Motorola Milestone Handy wird ab heute ausgeliefert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

eigentlich sollte das Motorola Milestone bereits am Montag, den 16. November bei O2 verfügbar sein, dem war jedoch nicht so. Heute haben die ersten Android-Hilfe.de Mitglieder ihr Motorola Milestone von O2 erhalten.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-milestone-wer-hat-ihn-bereits.10165.html

motorola-milestone1.jpg

Die Pressestelle von "The Phone House" teilte heute Vormittag auf Anfrage mit, dass das Motorola Milestone bereits verfügbar sei, die Auslieferung an die Shops aber erst gestern oder heute anlaufen wird.

Vodafone ist neben O2 und "The Phone House" der dritte Anbieter, der das Motorola Milestone für den deutschen Markt angekündigt hat. Auch Vodafone musste einräumten, dass der Verkaufsstart noch nicht erfolgt sei. Vodafone rechnet aber in den nächsten Tagen mit der ersten Lieferung.

Wir wünschen allen Android-Hilfe.de Mitgliedern viel Spaß mit ihrem Motorola Milestone.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis und Friesenstahl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.924
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.040
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.765
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten