1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola milestone lautstärke taste kaputt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mastakilla, 07.06.2012.

  1. mastakilla, 07.06.2012 #1
    mastakilla

    mastakilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Gestern irgendwie als ich musik hörte wollte ich lauter machen doch es ging nicht nur leiser konnte ich machen.
    Also hab ich den schalter rausgeholt und wollte sehen was los ist, als ich feststellte das irgendwie dieses braune oder orangene teil fehlt keine ahnung was das ist. Wenn ich mit einen dünne schraubenzieher auf diese silberne stelle drücke kann ich lauter machen anders gehts nicht

    hier ein bild:
    [​IMG]

    kann man das noch reparieren?
     
  2. Alosha, 07.06.2012 #2
    Alosha

    Alosha Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Leg doch irgendein Stück Plastik oder irgendwas anderes was da hin passt, das die Verbindung zwischen dem Druckknopf und dem Schalter wieder herstellt.
     
  3. mastakilla, 07.06.2012 #3
    mastakilla

    mastakilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    plastik geht nicht muss irgendwas metall sein oder so weils irgendwie nicht leitet
     
  4. Andy6325, 08.06.2012 #4
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Soetwas zu reparieren ist schwierig bis unmöglich. An besten suchst du dir ein Ersatzteil über eBay, allerdings findet man dass Ersatzteil häufig nur in Amerika und China. Sonst fallen mir nur datrepair oder ein Defekts kaufen ein

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen