Motorola Milestone Media Link

Bossco02

Bossco02

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo!

habe einen problem um die software sprich den Motorola Media Link zu installieren,habe win.7 64 bit.

ich bekomme die fehlermeldung...!

eine neben frage,habe meinen milestone neu,ist das normal das der usb am milestone soooo scherz zum einstecken ist?!und beim abziehen habe ich angst das mir da was abbricht!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    218 KB · Aufrufe: 839
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Cheater? "Godmode"? =)
Bei mir war kein Problem mit der Installation hab ebenfalls Win 7 64bit Pro
 
Nicely spotted TheAlmighty :)
 
Thyrus schrieb:
Nicely spotted TheAlmighty :)

Das war nicht alles, siehste den Ordner rechts wo der Name schwarz gefärbt wurde ... eine sehr kuriose Sache .... Ob da der Name Pr0n verdeckt wurde?
 
Ich frage mich eher - wer installiert sich MediaLink?!?!? warum?! wieso?!?!
wer braucht sowas?!
 
Na um das super orangene Motorola Zeichen auf dem Desktop zu haben, wieso denn sonst?? =)

Hab es das letzte mal .... ehh .. gar nicht benutzt ...
 
ja ist original mit dabei gewesen,und wenn ich´s halt installiere kommt dieser fehler meldung!

braucht mann das nicht?!
hätts aber gern :)

nix Pron :)

was heiss denn seid by side konfiguration ungültig?!
daran liegts...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung sieht so aus als ob du eine "defekte" Nero - Version installiert hast? ;)

Das Moto Programm hat zumindest irgend eine Verbindung zu Nero (falls vorhanden), wahrsch. um Sachen direkt vom Telefon zu brennen oder so´n Mist...
 
Rechte Maustaste auf Setup > Behandeln von Kompatibilitätsproblemen > Programmprobleme behandeln > 1. Option wählen > Vista 1.SP wählen

@fant0mas: media link IST von den nero-leuten, motorola hat das zugekauft
 
windows auf dem neuesten stand? kann mich schwach erinnern, dass w7 beim anstöpseln vom stein das update durchsucht hat (bin mir aber nicht 100% sicher)
 
Das Programm ist ehrlich gesagt nutzlos, da die Speicherkarte als ein Datenträger erkannt wird und du so die Speicherkarte verwalten kannst und alles per Drag and Drop erledigen kannst. Meine persönliche Meinung.
 
100% agreed
 
  • Danke
Reaktionen: TheAlmighty-
100% agreed? Dann klick mal auf "Danke" ... will auch so cool sein wie du ;) hr hr hr
 
Mag ja sein das es unbrauchbar ist,"aber"...
frage ich mich wieso das nicht geht :confused:
 
hast du's jetzt schon per kompatibilitätsmodus versucht?
 
Hast du probiert eine neuere Version von Motorola's Seite runterzuladen und zu installieren ?
 
verstehe ich auch nicht-bei mir ging alles ohne probs....
versuch mal das:
installier Dir PdaNet auf den PC-das installiert auch noch android treiber (rote warnung-trotzdem drauf)-hat mir bei vista geholfen....
PdaNet -- USB Tether/Bluetooth DUN for Android
 
Freibiergesicht schrieb:
hast du's jetzt schon per kompatibilitätsmodus versucht?

habs gemacht,aber problem beteht weiterhin!



Freibiergesicht schrieb:
Hast du probiert eine neuere Version von Motorola's Seite runterzuladen und zu installieren ?

was muss ich denn da runterladen?!
 
usb-verbindung ist auf
portal und tools?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.564
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.925
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten