1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone-Nachfolger ohne Tastatur aufgetaucht

News vom 04.12.2009 um 12:21 Uhr von ses

  1. moto-android-round-black1.jpg
    Hallo zusammen,

    im Netz sind Fotos eines noch unbekannten Motorola Android Handy's aufgetaucht. Das abgebildete Motorola Handy ähnelt dem Motorola Milestone, hat jedoch keine Hardware-Tastaur. Zudem wirkt das Gerät weniger kantig als das Motorola Milestone.

    moto-android-round-black1.jpg moto-android-round-black2.jpg

    Nach Angaben von Boygeniusreport.com soll der Milestone-Nachfolger mit 3,8 Zoll einen noch größeren Touchscreen besitzten. Der Prozessor soll eine Geschwindigkeit von 800 Megahertz haben und die Kamera Fotos mit 8 Megapixel Auflösung machen. Die Kamera ist mit Autofokus und einem Doppel-LED-Blitz ausgestattet. Das Motorola Milestone dagegen hat einen 3,7 Zoll großen Touchscreen, einen 550 Megahertz Prozessor und eine 5-Megapixel-Kamera.

    Informationen zum Motorola Milestone findet ihr im Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    ses, 04.12.2009
  2. Hat das gute Stück auch nen Namen?
     
    vinylscratcher, 04.12.2009
  3. Motorola Fake wird es wohl heissen. ;)
     
    GermanHero, 04.12.2009
  4. Dann gibt es auf der einen Seite das "Sholes Tablet" und auf der anderen dieses Smartphone hier.

    Und eine 8MP Kamera verbauen, bei kleinen Sensorchips, da hat man dann Bildrauschen und/oder unscharfe Bilder wegen Korrekturprogrammen. Naja, von diesen Kameras halte ich nicht viel.

    Solange ich Termine und Kontakte verwalten kann, bin ich glücklich.
     
    Phantom-Lord, 04.12.2009
  5. Also ich bin froh, dass mein Milestone im Gegensatz zum iDon´t eine ausziehbare Tastatur hat.

    Deshalb ist für mich dieses Motorola Fake auch nicht von Interesse, zumal es auch dieses glänzende Gehäuse wie das iDon´t hat, wo man jeden Fingerabdruck sieht. ;-)
     
    BeamMeUp, 04.12.2009
  6. Grade die sehr gute Tastatur vom Milestone war ein Kaufgrund für mich! :)
    Von daher ist ein reines Touchscreen-Handy, auch von Motorola, nix für mich!
     
    nuutsch, 07.12.2009

Diese Seite empfehlen