1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone neue Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sead05, 03.08.2010.

  1. Sead05, 03.08.2010 #1
    Sead05

    Sead05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Guten Abend,

    da ich nun stolzer besitzer eines Milestone bin möchte ich mir nun die neue Software 2.2 laden. Da ich diese auf Youtube gesehen habe und die mich echt fasziniert hat.

    Wie und Wo kann ich mir diese Downloaden?

    Lieben Gruß,

    Sead
     
  2. Arcx, 03.08.2010 #2
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Wenn du ne Zeitmaschine dein Eigentum nennst könntest du es OTA versuchen... stell mal als Zieldatum ~Oktober 2010 ein!
     
  3. Sead05, 03.08.2010 #3
    Sead05

    Sead05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Was meinst du mit OTA ? Und datum ?
     
  4. g-man, 03.08.2010 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Tut mir leid, die gibts noch nicht fuers Milestone, warscheinlich in ca. 8 wochen.

    Les dich einfach mal ein wenig ein.

    So on
    g-man
     
  5. Sead05, 03.08.2010 #5
    Sead05

    Sead05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
  6. Arcx, 03.08.2010 #6
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    @Sead: Das Update 2.2 (FroYo) ist von Motorola noch nicht veröffentlicht worden... Es gibt hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...enbeta-2-2-powered-dext3r-thyrus-edition.html ne Frickel-Version bei der aber einiges nicht funktioniert (Kamera, Apps2SD etc.) - solltest du dich nicht ausführlich mit dem Modden des Milestone beschäftigt haben, würde ich dir aber dringend abraten das ganze zu versuchen...!

    Btw.: OTA = Over the Air...

    EDIT: Das verlinkte Video zeit 2.1-update1 (2.36) - das kannst du dir OTA oder per Motorola Software Updater ziehen... Gut zu erkennen, dass es sich um 2.1-update1 handelt bei Minute 0:46 ! Achte auf das was unter "Firmware" steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  7. Sead05, 03.08.2010 #7
    Sead05

    Sead05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Achso okay, danke euch.
    Eine frage hätte ich da noch..
    Ich war heute im O2 Shop und da hab ich ein Milestone gesehn bei dem ein sozusagen Entsperr Code eingegeben werden muss also ich mein das 9 Punkte und das musstest du genau Zeichnen damit das handy freigeschaltet wird, wie kann ich das für mein Milestone auch machen?

    Und achja, warum kann ich keine Lieder verschicken ?

    Lg
     
  8. Arcx, 03.08.2010 #8
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Wegen der Entsperrung: Schau mal unter "Einstellungen->Standort und Sicherheit->Telefonsperren-Einstellungen->Telefonentsperrart"

    Dort auf Muster stellen...

    Verschicken wolltest du die Musik per Bluetooth? Dann such mal im Market nach "Bluetooth File Transfer"
     
  9. Sead05, 03.08.2010 #9
    Sead05

    Sead05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Danke Arcx, habe ich hinbekommen. besten dank.
    Hast du sonst noch welche Tipps für mich?
     
  10. Arcx, 03.08.2010 #10
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Hmm, naja, kommt drauf an ^^

    Wenn du die wirklich interessanten Dinge mit deinem Smartphone machen möchtest schau dir root an...

    Lies dich da ein http://www.android-hilfe.de/124421-post3.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ling-sachen-android-dann-schau-hier-rein.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ed-wichtig-vor-flashen-mods-experimenten.html

    und schau dann, ob das vielleicht auch für dich was wäre... Wichtig: Garantie geht verloren -> allerdings lässt sich root ohne weiteres und ohne dass man es feststellen kann wieder rückgängig machen!
     
  11. Regy, 03.08.2010 #11
    Regy

    Regy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    was dich an dem video so fasziniert hat ist warscheinlich der launcherpro :)
    einfach mal in market nach "launcherpro" suchen und installieren..
    dann haste auch so ein schickes homescreen und "3D" menu ;)
     
  12. fant0mas, 03.08.2010 #12
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    wow, ich bin stolz auf euch (uns)!

    kein einziger (!) hinweis auf die suchfunktion weil der startpost offensichtlich sich nicht auskannte...
    das ist echt mal ne leistung, haben scheinbar heute alle nen ähnlich guten start in den tag gehabt wie ich! :)

    seht ihr, geht doch...

    und @Sead05:

    lies dir mal einfach ein paar der Tutorial (gepinnt) und How-To´s durch, auch die die auf Seite 1 schon verlinkt wurden.
    Und falls Du echt gar nicht durchsteigst - nicht verzweifeln, das kommt nach ein paar Tagen von alleine, einfach mal ein bisschen lesen, ausprobieren, im Zweifelsfall die neuen Apps wieder löschen.

    Und wenns echt GAAAAAR NICHT ohne fremde Hilfe geht, kannst Du ruhig mal ne PM schicken, evtl. kann ich dir ja helfen - das ist jetzt aber kein Angebot für nen 24/7 Online Support, gell? ;)
     
  13. eybee1970, 03.08.2010 #13
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9

    @Sead05,

    fant0mas hilft Dir gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit, kannst ihn quasi immer per PM anschreiben und er antwortet Dir garantiert innerhalb einer Stunde :D:D:D
     
  14. fant0mas, 03.08.2010 #14
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ... ich geh ma eben schnell die E-Mail Benachrichtigung bei neuen PNs ausschalten ^^

    und @eybee: das nächste mal wenn du was ausm Kontext reisst, sieh zu dass du mit deinem Post wenigstens auf ne neue Seite kommst, sonst hat das nicht dieselbe Wirkung! :p
     

Diese Seite empfehlen