1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone + OpenGL 2.0

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Unicate, 07.09.2011.

  1. Unicate, 07.09.2011 #1
    Unicate

    Unicate Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe hier eine Applikation, welche OpenGLES 2.0 verwendet. Auf vielen Telefonen funktioniert die auch, aber auf dem Milestone nicht.

    Logausgaben im Renderthread verraten mir das er da durch rennt, aber auf dem Bildschirm seh ich nichts.

    Hatte jemand von euch schonmal das Problem? Woran könnte das liegen?

    [Edit:]
    Ich habe herausgefunden dass das Problem bei dem Power VR SGX GPU liegt. Außerdem kann das nur eine Konfigurationsfrage sein. Hat schonmal jemand etwas mit OpenGL an einen Milestone gemacht? Könnte ich den ConfigChooser mal sehen? (implements GLSurfaceView.EGLConfigChooser)

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011

Diese Seite empfehlen