1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

5.jpg
Seit mehreren Wochen gibt es Spekulationen über ein OTA-Update (Over-The-Air-Update) von Android 2.0 auf Android 2.0.1 für das Motorola Milestone. Täglich kann man im Internet von neuen Erscheinungsterminen lesen, doch zuverlässig waren diese Meldungen bisher leider nicht.

5.jpg 4.jpg

Wir haben uns im Bereich "News / Ankündigungen" mit der Berichterstattung über dieses OTA-Update bewußt zurückgehalten, da es nur sehr schwammige Informationen gab. An dieser Stelle können wir aber zumindest bestätigen, dass es bald ein OTA-Update auf Android 2.0.1 für das Motorola Milestone geben wird. Die Freigabe erfolgt länderspezifisch und zur Zeit wird das OTA-Update von Google verifiziert. Die beiliegenden Screenshots helfen vielleicht, die Wartezeit etwas zu überbrücken.

Quelle: http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/11734-updatemania-droid-ota-geruecht-154.html
Siehe auch: http://www.android-hilfe.de/news-an...la-droid-update-auf-android-2-0-1-laeuft.html.
 
bonanza, Patrick123, kniffo80 und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen