Motorola Milestone: OTA-Update auf Android 2.0.1 in Kürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Seit mehreren Wochen gibt es Spekulationen über ein OTA-Update (Over-The-Air-Update) von Android 2.0 auf Android 2.0.1 für das Motorola Milestone. Täglich kann man im Internet von neuen Erscheinungsterminen lesen, doch zuverlässig waren diese Meldungen bisher leider nicht.

5.jpg4.jpg

Wir haben uns im Bereich "News / Ankündigungen" mit der Berichterstattung über dieses OTA-Update bewußt zurückgehalten, da es nur sehr schwammige Informationen gab. An dieser Stelle können wir aber zumindest bestätigen, dass es bald ein OTA-Update auf Android 2.0.1 für das Motorola Milestone geben wird. Die Freigabe erfolgt länderspezifisch und zur Zeit wird das OTA-Update von Google verifiziert. Die beiliegenden Screenshots helfen vielleicht, die Wartezeit etwas zu überbrücken.

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-geruecht-android-2-0-1.11734-page-137.html
Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...update-auf-android-2-0-1-laeuft-an.11759.html.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    793,1 KB · Aufrufe: 1.053
  • 2.jpg
    2.jpg
    803,2 KB · Aufrufe: 707
  • 3.jpg
    3.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 606
  • Danke
Reaktionen: bonanza, Patrick123, kniffo80 und eine weitere Person
Ein Equalizer? muaaahaaa ... sie habens doch noch gebacken bekommen ;-) dann machen meine Sennheiser nicht mehr so derbe druck in den ohren :p

Thanx for info ses!
 
Das Milestone klingt für ein Handy eigentlich hervorragend - habe da bereits einen Vergleich zu meiner EMU 0404 USB absolviert und das Milestone für gut befunden.

Nur könnte es etwas mehr Bass untenrum für unterwegs durchaus vertragen - trotz Sony In-Ears!


Ontopic:
Freut mich. Endlich Updates (musste bereits 3 Tage warten :D)
Bietet die US-Firmware des Droids einen Equalizer? Falls nicht, würde das doch bedeuten, dass wir eine wohl neuere und damit möglicherweise noch fehlerfreiere, beim Browsing schnellere Firmware erhalten würden?

Gruß Dennis
 
Natürlich is das Upate nicht 1:1 portiert worden vom droid...
im droid fix isn haufen neuer bugs, wäre ja ne frechheit die im miletone update einzuspielen.
 
Wär klasse, wenn das Update zeitgleich mit meiner Milestone Lieferung da wäre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.434
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.392
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten