Motorola Milestone sms problem

Y

yzf_r125

Neues Mitglied
0
Hallo liebe user ich habe ein problem mit meinem milestone.
ich hab hier zwar im forum schon ein wenig was gelesen doch ich bin auf keine lösung gekommen.

also ich schielder euch mal mein problem:

ich hab einen vodafone tarif mit einer 0173 nummer.
ich kann an 0152 nummer nicht immer sms senden.
wenn mir eine mit einer 0152 nummer eine sms sendt.
kann ich auf diese nicht antworten es kommt immer eine
fehler meldung. wenn ich dann die sms mit der fehler meldung offen
lassen und eine neue schreibe geht es. ich kann solange sms schreiben
bis die ander person mir zurück schreibt dann tritt das problem wieder auf
das ganze ist nur bei nummer mit 0152.
 
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
hmm sheint so als hättest du ein problem mit dem antworten auf diese nummern, da diese (sofern ich mich jetzt nicht irre) genauso wie die 0151 nummern eine Stelle mehr haben...

welches sms tool/app nutzt du denn? schon mal ne alternative wie chompsms oder handcent getestet?
 
ich benutze das standart programm werde aber die andern beiden nachher mal ausprobiren. ich hab meine milestone jetzt schon 2 monate und das problem ist vorgestern zum ersten mal aufgetreten. war auch zwischen durch kurz weg aber ist dann wieder aufgeträten-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.925
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten