Motorola Milestone vs. HTC Desire

E

eismann2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin absolut überzeugt von der Klangqualität des Steines. Höre sehr viel Radio bzw. MP3 über die Lautsprecher.
Muss mir jetzt leider ein 2. Handy zulegen, da ich Android Fan bin dachte ich da an ein HTC Desire. Kann man den Klang des Lautsprechers vergleichen oder ist der schlechter!.

Danke!
 
Sehr viel schlechter. Wenn es dir wirklich darauf ankommt schlag dir das desire aus dem kopf
 
so schlimm?. Besser warten auf das Stone 2? bzw. xt 720
 
besser warten auf Motorola Olympus, wenn du keine Roms drauf machen willst, oder auf die neuen Highend Smartphoens vom HTC, Samsung, die bald in paar Monaten erscheinen..
 
wie sieht es den mit dem Galaxy aus?
 
dann schau halt im android-hilfe Galaxy S Forum nach =)... ich finde, es wäre jetzt schon ein Fehlkauf, da in den nächsten 3 Monaten DualCore-Smartphone bestimmt mit Gingerbread erscheinen werden. Meine Favouriten wären (wenn die Gerüchte über die Hardware stimmen):

Samsung Galaxy S 2
Motorola Olympus (wenn es doch möglich wäre, zu knacken)
 
eismann2 schrieb:
Hallo zusammen,
bin absolut überzeugt von der Klangqualität des Steines. Höre sehr viel Radio bzw. MP3 über die Lautsprecher.
Muss mir jetzt leider ein 2. Handy zulegen, da ich Android Fan bin dachte ich da an ein HTC Desire. Kann man den Klang des Lautsprechers vergleichen oder ist der schlechter!.

Danke!

Vergiss das ganze Gelaber über kommende Android-Superphones mit 2GHz und 1G Ram. Das alles dauert noch.
Wenn du zufrieden bist mit deinem Stein und noch ein Handy brauchst, hol dir doch noch einen Stein aus der Bucht/Markplatz, pack Froyo drauf und fertig. Und das alles für die Hälfte vom Desire.
 
hol dir ein nokia oder ein sony ericsson :tongue: war so zufrieden mit dem klang von walkman handys :D
 
habe heute gelesen das auch Dual Sim möglich ist ab Android 2.1. Die Frage ist bloss ob es auch bei 2.2 funzt.
 
Hmm wenns auf die Klangqualität der Lautsprecher wirklich ankommt wär nen Nokia X6 ganz gut. Die Lautsprecher und die mitgelieferten Kopfhörer sind glaub ich des einzig gute an dem Handy (vielleicht noch die LEDs der Kamera, die sind sehr hell).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten