1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone vs. HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von eismann2, 24.10.2010.

  1. eismann2, 24.10.2010 #1
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo zusammen,
    bin absolut überzeugt von der Klangqualität des Steines. Höre sehr viel Radio bzw. MP3 über die Lautsprecher.
    Muss mir jetzt leider ein 2. Handy zulegen, da ich Android Fan bin dachte ich da an ein HTC Desire. Kann man den Klang des Lautsprechers vergleichen oder ist der schlechter!.

    Danke!
     
  2. marco köhler, 24.10.2010 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Sehr viel schlechter. Wenn es dir wirklich darauf ankommt schlag dir das desire aus dem kopf
     
  3. eismann2, 24.10.2010 #3
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    so schlimm?. Besser warten auf das Stone 2? bzw. xt 720
     
  4. Aerox, 24.10.2010 #4
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    besser warten auf Motorola Olympus, wenn du keine Roms drauf machen willst, oder auf die neuen Highend Smartphoens vom HTC, Samsung, die bald in paar Monaten erscheinen..
     
  5. eismann2, 24.10.2010 #5
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    wie sieht es den mit dem Galaxy aus?
     
  6. Aerox, 24.10.2010 #6
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    dann schau halt im android-hilfe Galaxy S Forum nach =)... ich finde, es wäre jetzt schon ein Fehlkauf, da in den nächsten 3 Monaten DualCore-Smartphone bestimmt mit Gingerbread erscheinen werden. Meine Favouriten wären (wenn die Gerüchte über die Hardware stimmen):

    Samsung Galaxy S 2
    Motorola Olympus (wenn es doch möglich wäre, zu knacken)
     
  7. elturko, 24.10.2010 #7
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Vergiss das ganze Gelaber über kommende Android-Superphones mit 2GHz und 1G Ram. Das alles dauert noch.
    Wenn du zufrieden bist mit deinem Stein und noch ein Handy brauchst, hol dir doch noch einen Stein aus der Bucht/Markplatz, pack Froyo drauf und fertig. Und das alles für die Hälfte vom Desire.
     
  8. AleviDroid, 25.10.2010 #8
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    hol dir ein nokia oder ein sony ericsson :tongue: war so zufrieden mit dem klang von walkman handys :D
     
  9. eismann2, 25.10.2010 #9
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    habe heute gelesen das auch Dual Sim möglich ist ab Android 2.1. Die Frage ist bloss ob es auch bei 2.2 funzt.
     
  10. Smoki, 25.10.2010 #10
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hmm wenns auf die Klangqualität der Lautsprecher wirklich ankommt wär nen Nokia X6 ganz gut. Die Lautsprecher und die mitgelieferten Kopfhörer sind glaub ich des einzig gute an dem Handy (vielleicht noch die LEDs der Kamera, die sind sehr hell).
     

Diese Seite empfehlen