1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone XT720 Thread Fragen & Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nlehmi85, 01.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nlehmi85, 01.10.2010 #1
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

  2. elturko, 02.10.2010 #2
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Falsches Unterforum.
     
  3. nlehmi85, 02.10.2010 #3
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    war das alles nee oder:mad:

    dann müssen die das mal machen hier echt schlimm
     
  4. tiger123, 02.10.2010 #4
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Wenn du genau suchst, könntest dus vielleicht finden, es gibt das Unterforum fürs XT720 nämlich schon...
     
  5. nlehmi85, 02.10.2010 #5
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    suche geht nich bitte link
     
  6. mecss, 02.10.2010 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Milestone XT720 Forum auf Android-Hilfe.de

    Ich würde dir vorschlagen eine Brille anzuschaffen...


    i.d.S. mecss
     
  7. nlehmi85, 02.10.2010 #7
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    einfach unnfreundlich sowas... auf sowas muss ich nix geben hier ihr schwachmaten:thumbsup:

    den der Thread wird dadurch nicht sinnvoller
     
    Sheriff bedankt sich.
  8. Fisco83, 02.10.2010 #8
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Auch wenn die Hinweise nicht gerade so kamen, wie du dir es vielleicht vorstellen würdest, aber beleidigen musst du hier niemanden. Es gelten gewisse Forenregeln für alle, auch für dich. Es wurde nur gesagt, das du bitte etwas genauer schauen solltest, dann hättest du das Unterforum auch von selbst gefunden. Das Forum ist so schon übervoll und die Admins haben genug zu tun, die Beiträge zu sortieren und jeder Beitrag oder Tread, der hier "nutzlos" ist, fordert nicht gerade die übersichtlichkeit.
     
  9. AleviDroid, 02.10.2010 #9
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Was heißt "hier ihr schwachmaten"?? Was denkst du wer du bist?? :cursing::cursing: Junge mit so einer sch.... Art bist unten durch, weißt du was hier muss dir eigentlich niemand helfen, weil niemand dafür verpflichtet ist dir zu helfen! Aber dennoch haben sie dir geholfen, sie haben dich auf das richtige Forum verwiesen, weil du anscheinend zu blöd bist einfach die Suchfunktion zu benützen!

    Es mag sein, dass ich grad nicht besser bin und später sogar einen auf den Deckel krieg, aber ich lass mir das nicht gefallen, was du hier abziehst!

    Wenn du etwas höfflich wärst, glaub mir, hättest du bis jetzt genügend ratschläge und hinweise bekommen, weil die user hier sehr hilfreich sind, aber so nicht :mad2:
     
    djmarques, mecss und maulauf haben sich bedankt.
  10. Darkseth, 02.10.2010 #10
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also das passende Telefon wirst du von der startseite wohl auch Finden können...
    Und selbst wenn die Foren-Suche mal nicht funktioniert, ist das hier ein wunderbarer zweiter schritt:
    Klick Mich
     
  11. nlehmi85, 02.10.2010 #11
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    ja das forum ist einfach schlecht muss ich mal sagen das sag nicht nur ich sondern auch andere wie oft gibts die gleichen Fäden:flapper:
     
  12. habela31, 02.10.2010 #12
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja, dann melde dich doch hier ab ?
    zwingt dich jemand hier hilfe zu suchen ?
    nein, also wenn du son' ton hier anschlaegst wird hier eh keiner mehr helfen wollen.
    hab dich auch gemeldet, denn sowas ist unnoetig & nervtoetend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    WolfVanWeen bedankt sich.
  13. maulauf, 02.10.2010 #13
    maulauf

    maulauf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.01.2010
    na, dann zieh (die konsequenzen und) Leine.
    Tschüss.
     
  14. mecss, 02.10.2010 #14
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3

    Ich habe dich auch mal gemeldet wegen deines unmöglichen Gebarens...so etwas muss sich keiner hier gefallen lassen...damit du Bescheid weißt...und von Interpunktion hältst du anscheinend auch nichts...spricht für dich...:thumbdn:


    i.d.S. mecss
     
  15. Darth_Vadder, 02.10.2010 #15
    Darth_Vadder

    Darth_Vadder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein :mad2: ... ich verfolge das forum fast täglich auch wenn ich mich nicht anmelde, aber so eine frechheit hab ich hier noch nicht gelesen ... mit höflichkeit kommt man hier eigentlich am weitesten, wenn du aber nur aufmerksamkeit erheischen willst dann ist dir das glaube ich sehr gut gelungen ... wenn dir das forum nicht gefällt dann melde dich doch ab und komm nicht mehr wieder :thumbdn:
     
    WolfVanWeen bedankt sich.
  16. H1Chris, 03.10.2010 #16
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Du kannst an die Admins eine Mitteilung schicken. Dann löschen sie deinen Account. Tut auch nicht weh. ;)
     
  17. nlehmi85, 03.10.2010 #17
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    habt alle Recht totaler Rotz das Moto hab Galaxy S wieder gibt nix beserers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2010
  18. Darkseth, 03.10.2010 #18
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ich frag mich was du dann in diesem Forum zu suchen hast.
     
  19. -FuFu-, 03.10.2010 #19
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    richtig...
    jedem seine Meinung, du kannst deine ja auch gern vertreten, solange es in dem Ton bleibt wie es nun ist.

    Aber welchen Sinn hat das? Ausser das ich postings lösche und Threads schließe?
     
  20. nlehmi85, 03.10.2010 #20
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    sorry an alle war total besoffen:razz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen