Motorola Milestone XT720 Thread Fragen & Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsches Unterforum.
 
war das alles nee oder:mad:

dann müssen die das mal machen hier echt schlimm
 
Wenn du genau suchst, könntest dus vielleicht finden, es gibt das Unterforum fürs XT720 nämlich schon...
 
suche geht nich bitte link
 
einfach unnfreundlich sowas... auf sowas muss ich nix geben hier ihr schwachmaten:thumbsup:

den der Thread wird dadurch nicht sinnvoller
 
  • Danke
Reaktionen: Sheriff
Auch wenn die Hinweise nicht gerade so kamen, wie du dir es vielleicht vorstellen würdest, aber beleidigen musst du hier niemanden. Es gelten gewisse Forenregeln für alle, auch für dich. Es wurde nur gesagt, das du bitte etwas genauer schauen solltest, dann hättest du das Unterforum auch von selbst gefunden. Das Forum ist so schon übervoll und die Admins haben genug zu tun, die Beiträge zu sortieren und jeder Beitrag oder Tread, der hier "nutzlos" ist, fordert nicht gerade die übersichtlichkeit.
 
nlehmi85 schrieb:
einfach unnfreundlich sowas... auf sowas muss ich nix geben hier ihr schwachmaten:thumbsup:

Was heißt "hier ihr schwachmaten"?? Was denkst du wer du bist?? :cursing::cursing: Junge mit so einer sch.... Art bist unten durch, weißt du was hier muss dir eigentlich niemand helfen, weil niemand dafür verpflichtet ist dir zu helfen! Aber dennoch haben sie dir geholfen, sie haben dich auf das richtige Forum verwiesen, weil du anscheinend zu blöd bist einfach die Suchfunktion zu benützen!

Es mag sein, dass ich grad nicht besser bin und später sogar einen auf den Deckel krieg, aber ich lass mir das nicht gefallen, was du hier abziehst!

Wenn du etwas höfflich wärst, glaub mir, hättest du bis jetzt genügend ratschläge und hinweise bekommen, weil die user hier sehr hilfreich sind, aber so nicht :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques, mecss und maulauf
Also das passende Telefon wirst du von der startseite wohl auch Finden können...
Und selbst wenn die Foren-Suche mal nicht funktioniert, ist das hier ein wunderbarer zweiter schritt:
Klick Mich
 
ja das forum ist einfach schlecht muss ich mal sagen das sag nicht nur ich sondern auch andere wie oft gibts die gleichen Fäden:flapper:
 
ja, dann melde dich doch hier ab ?
zwingt dich jemand hier hilfe zu suchen ?
nein, also wenn du son' ton hier anschlaegst wird hier eh keiner mehr helfen wollen.
hab dich auch gemeldet, denn sowas ist unnoetig & nervtoetend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfVanWeen
nlehmi85 schrieb:
ja das forum ist einfach schlecht muss ich mal sagen das sag nicht nur ich sondern auch andere wie oft gibts die gleichen Fäden:flapper:

na, dann zieh (die konsequenzen und) Leine.
Tschüss.
 
nlehmi85 schrieb:
ja das forum ist einfach schlecht muss ich mal sagen das sag nicht nur ich sondern auch andere wie oft gibts die gleichen Fäden:flapper:


Ich habe dich auch mal gemeldet wegen deines unmöglichen Gebarens...so etwas muss sich keiner hier gefallen lassen...damit du Bescheid weißt...und von Interpunktion hältst du anscheinend auch nichts...spricht für dich...:thumbdn:


i.d.S. mecss
 
beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein :mad2: ... ich verfolge das forum fast täglich auch wenn ich mich nicht anmelde, aber so eine frechheit hab ich hier noch nicht gelesen ... mit höflichkeit kommt man hier eigentlich am weitesten, wenn du aber nur aufmerksamkeit erheischen willst dann ist dir das glaube ich sehr gut gelungen ... wenn dir das forum nicht gefällt dann melde dich doch ab und komm nicht mehr wieder :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: WolfVanWeen
nlehmi85 schrieb:
ja das forum ist einfach schlecht muss ich mal sagen das sag nicht nur ich sondern auch andere wie oft gibts die gleichen Fäden:flapper:
Du kannst an die Admins eine Mitteilung schicken. Dann löschen sie deinen Account. Tut auch nicht weh. ;)
 
habt alle Recht totaler Rotz das Moto hab Galaxy S wieder gibt nix beserers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nlehmi85 schrieb:
hab ale Recht totaler Rotz das Moto hab Galaxy S wieder gibt nix beserers

Ich frag mich was du dann in diesem Forum zu suchen hast.
 
nlehmi85 schrieb:
hab ale Recht totaler Rotz das Moto hab Galaxy S wieder gibt nix beserers
richtig...
jedem seine Meinung, du kannst deine ja auch gern vertreten, solange es in dem Ton bleibt wie es nun ist.

Aber welchen Sinn hat das? Ausser das ich postings lösche und Threads schließe?
 
sorry an alle war total besoffen:razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten