1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone XT720

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sabrinchen, 09.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabrinchen, 09.06.2010 #1
    Sabrinchen

    Sabrinchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Guten Morgen :)

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, jedoch interessiert mich was ihr als Milestone Besitzer zu dem neuen Stein sagt. :cool:

    Motorola Milestone XT720 - YouTube - Motorola MILESTONE XT720 TV Advert


    Liebe Grüße, Sabrinchen
     
  2. scheichuwe, 09.06.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. HolySmoker, 09.06.2010 #3
    HolySmoker

    HolySmoker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    SG Note EDGE
    Tablet:
    Google Pixel C, 2x EVGA 7,
    Wearable:
    Samsung Gear S und Fit, Iconbit Calisto 100, LG W
    Hey,

    ich finde es vom Design her schon recht ansprechend, jedoch fehlt mir persönlich die "QWERTZ" Tastatur.

    Gibt halt momentan nix was an den "alten" Stein kommt!

    Nur meine 2 Gedanken!^^
     
  4. ninjafox, 09.06.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    das is 1:1 n milestone mit 8mp kamera und ohne tastatur, angeblich mit mehr mhz und ram, allerdings steht auf der offiellen produktseite davon nix, der ram is da gleich angegeben
     
  5. Kranki, 09.06.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Benutzt für sowas bitte das entsprechende Geräteforum / den entsprechenden Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen