Motorola Milestone XT720

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabrinchen

Neues Mitglied
5
Guten Morgen :)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, jedoch interessiert mich was ihr als Milestone Besitzer zu dem neuen Stein sagt. :cool:

Motorola Milestone XT720 - YouTube - Motorola MILESTONE XT720 TV Advert


Liebe Grüße, Sabrinchen
 
Hey,

ich finde es vom Design her schon recht ansprechend, jedoch fehlt mir persönlich die "QWERTZ" Tastatur.

Gibt halt momentan nix was an den "alten" Stein kommt!

Nur meine 2 Gedanken!^^
 
das is 1:1 n milestone mit 8mp kamera und ohne tastatur, angeblich mit mehr mhz und ram, allerdings steht auf der offiellen produktseite davon nix, der ram is da gleich angegeben
 
Benutzt für sowas bitte das entsprechende Geräteforum / den entsprechenden Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten