Motorola Moto 360 Tipps und Tricks

Über die App wurde gestern hier kurz gesprochen. Es war nicht klar, ob die App das Display wirklich ausschaltet oder einfach nur einen schwarzen Vordergrund erzeugt. Damit wäre das Display ja weiterhin an...
 
Display wird nur schwarz geschaltet.
Aber es ist dunkler als der Ladescreen.
Immerhin!
:):)
 
mat76 schrieb:
Über die App wurde gestern hier kurz gesprochen. Es war nicht klar, ob die App das Display wirklich ausschaltet oder einfach nur einen schwarzen Vordergrund erzeugt. Damit wäre das Display ja weiterhin an...

Das ist schade =/
 
Für alle, denen "OK Google" zu peinlich in der Öffentlichkeit ist:
"OK" tut es auch wie ich grad herausgefunden habe. XD
 
  • Danke
Reaktionen: Oskar_2 und brotbuexe
[FONT=&quot]Wie bidde? Okay, das finde ich jetzt scary. Ich sage nämlich ziemlich häufig okay... *lol*[/FONT]
 
Nö, "Okay" geht nicht (vielleicht nur in Verbindung mit einem Moto Smartphone).
 
Also ich habe nen Nexus 4 und es geht. Bloss was hat das mit dem Telefon zu tun? Du sprichst ja mit der Uhr...
 
Ebenso Nexus 4 hier.

Edit: Mein Nexus 4 nimmt nur "Okay Google"
 
Mein Nexus auch, bei der Uhr reicht auch "ok"
 
  • Danke
Reaktionen: brotbuexe
hotochan schrieb:
Für alle, denen "OK Google" zu peinlich in der Öffentlichkeit ist:
"OK" tut es auch wie ich grad herausgefunden habe. XD

Vielen Dank für den Tipp, funktioniert einwandfrei.:thumbup:
 
Gibts denn noch keine App, mit der man das "Ok Google"-Kennwort ändern kann?
Gut.. So spontan fällt mir aber grad auch kein besseres und unauffälligeres Kennwort ein.
 
Weiß zufällig jemand ob man die vorgefertigten Antworten bei Nachrichten einstellen bzw. selbst definieren kann? Das fände ich noch ganz praktisch.
 
So weit ich weiß kann man die Google Now Karten nicht anpassen. Ich habe bisher nur ein Tool gefunden, mit dem man die Sprachbefehle individualisieren kann.
 
HelloDefy schrieb:
Weiß zufällig jemand ob man die vorgefertigten Antworten bei Nachrichten einstellen bzw. selbst definieren kann? Das fände ich noch ganz praktisch.
Eher nicht - das ist keine Funktion von Android Wear an sich, sondern wird von jeder App einzeln erledigt. Glaube ich jedenfalls - aber Hangouts und WhatsApp haben ganz andere Antworten, Facebook gar keine. Spricht also dafür, dass man das wenn überhaupt nicht via App für "die Smartwatch", sondern für jede App einzeln machen müsste.
 
Schade :/
 
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Moto 360 zum Sport benutzen kann? also kcal tracker?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[FONT=&quot]Du könntest testweise z. B. das Zen Activité Watchface im Google Play Store kaufen. Theoretisch sollte es die Withings Fitness-Smartwatch simulieren. Bloß wer fürs Bodybuilding seine Ernährung + Kalorien mal strenger managen will, ist mit einer App wie FatSecret konsequenter bedient...[/FONT]
 
Gibt es eine Möglichkeit, den "OK Google" Schriftzug auszublenden, wenn die Uhr aktiv wird?
Vielen Dank!
 
Ein paar mal benutzen, dann geht es weg.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Carsten Brauer

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.696
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
831
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.009
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten