Motorola Moto G 2 Lautsprecher defekt nach Displaytausch

J

JoBiene

Neues Mitglied
0
Servus!

Ich habe vor kurzem zum zweiten Mal das Display/Touch von meinem Moto G 2 ersetzt. Diesmal funktionieren nach dem Einbau des neuen Bildschirms die Lautsprecher nicht mehr.
Wisst ihr ob diese dabei kaputt gehen können, oder ob nach mehreren Aufschrauben des Gehäuses einfach die Verbindung mit den Lautsprechern an der Innenseite des Deckels nicht mehr gewährleistet wird. Ich meine damit diese Kupfer Plättchen an der Innenseite des Gehäuses (nicht den Cover).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
 

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.014
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
8
Aufrufe
1.925
Vlad01
Vlad01
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.374
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten