Motorola Moto G - imaginärer Finger tippt immer oben rechts ins Display

L

LilyCaerphilly

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich google schon seit 2 Stunden und versuche irgendwie rauszufinden, wo das Problem liegt.
Ich habe heute ein Motorola Moto G als Leihgerät erhalten. Das soll einwandfrei funktionieren, tut es aber nicht. Es ist alle paar Sekunden so, dass wie ein imaginörer Finger oben rechts in den Bildschirm tippt und alles öffnet, was sich dort befindet. ich kann dann nur immer wieder ganz schnell hintereinander auf zurück klicken und warten bis es für ein paar Sekunden aufhört.
Könnt ihr mir helfen? :(
Keine Ahnung, was ich machen soll?
Hardreset werde ich gleich ausprobieren..
Freue mich über jeden kleinen Tipp!
Danke :)
 
Beim Defy hatte ich das bei reparierten Displayscheiben... das Glas war zu weit in eine Ecke gerutscht, und hat genau da den Digitizer aktiviert.
Festgestellt und zeitweilig aufheben konnte ich es, weil ich mit dem Fingernagel zwischen Kunststoffrand und Displayglas kam/fuhr, und damit das Glas, was ja Moosgummi gelagert/geklebt ist, ein wenig verrücken konnte.
Das Moto G lässt da keinen Fingernagel mehr rein... Bei zeitweiligen Problemen half ein Ein-undAusschalten.
Ich hoffe es melden sich noch mehr mit Vorschlägen...
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.049
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.534
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.322
papayadude
P
Zurück
Oben Unten