Motorola Moto G spielt Musik (Klavier) bei einem Telefonat

C

CKoll2004

Neues Mitglied
1
ich habe seit einigen Tagen ein Problem.

Wenn mich jemand anruft oder ich rufe den jenigen an, spielt im Hintergrund ein Klavier. Ich habe sowas nie eingestellt noch sonst irgendwas anderes gemacht. Es war auf einmal da.

Das ist sehr störend, da es so laut ist dass ich meinen Gesprächspartner kaum höre.

Nun meine Fragen: wie schalte ich das ab? von wo kommt das? und was mach ich das es nicht mehr wieder kommt?

Bitte helft mir!!!

Lg
CKoll.
 
Ich rate mal: Wenn es immer der selbe Gesprächspartner (1) ist und es bei anderen Gesprächspartnern (2, 3, 4 ...) kein Klavier zu hören gibt, dann kommt das von deinem Gesprächspartner (1). - Evtl. eine Wartemusik, die sich da zusätzlich (und unabsichtlich) mit reinschmuggelt (oder jemand möchte dich vllt. auch bewusst veralbern). - Sollte es - wider Erwarten - etwas auf deinem Phone sein, dann hilft am Schnellsten, das Phone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (vorher evtl. den Internen Speicher und/oder die SD Card sichern/entnehmen - Photos etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Es ist bei jedem Anruf. während dem Anruf (wenn es noch klingelt) und sobald der Gesprächspartner abhebt geht das einfach weiter, während dem Gespräch. die ganze Zeit. und wenn mich jemand anderer anruft ist genau die gleich Musik auch während dem Gespräch :(

ich werde mal versuchen auf Werkseinstellungen zurücksetzten! vielen Dank
[doublepost=1455780212,1455778368][/doublepost]Es hat funktioniert es ist weg :) Vielen Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Es war natürlich die sichere und schnelle Lösung dieses Problems.
Mich hätte aus reiner Neugier interessiert woran es gelegen hat, was allerdings eine langwierige Suche nötig macht.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.327
papayadude
P
Zurück
Oben Unten