Motorola Moto G2 Entwickleroption nicht verfügbar

M

MMotoG2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin am verzweifeln:sad: bei meinem Motorola Moto G2 mit Android 6.0 lässt sich die Entwickleroption nicht freischalten. Weiss vllt jemand woran dies liegen könnte?


LG Tanja
 
Wie hast Du es denn genau versucht?
Und was läuft für eine Firmware drauf (CM, Stock ....)?
 
Genau so wie in dem link von ScreDriver beschrieben ist @mblaster4711. Habe es heute morgen mit dem Telefon von meinem Arbeitskollen probiert, hat beim ersten mal funtioniert:/ wie kann ich rausfinden welche firmware bei mir ist?
 
Einstellungen - über das Telefon
 
also von Firmware steht in Einstellungen->über Telefon bei mir nichts..das einzige was in die Richtung geht ist: Systemversion: 24.41.34.thea_retde.retdeall.en.DE retde meinst du das?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
750
karulo
K
K
Antworten
12
Aufrufe
1.973
KR-Moto-G2
K
Zurück
Oben Unten