Motorola Moto X Play macht lila Fotos bei Blitzlicht.

O

olijumper2

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wie im Titel schon erwähnt macht mein neu gekauftes Motorola Moto X Play lila Fotos.
Aber das komische ist es macht dies nur wenn ich eine dunkle Umgebung habe und den Blitz anhabe...

An was könnte das liegen ? Weißabgleich?

Und was kann ich dagegen machen
 
Wir hatten das Problem beim Moto G. Und zwar lag es an einer rosa Hülle. Vermutlich hat da der Blitz reflektiert bzw. der Weißabgleich hat es nicht gepackt. Also ggf. ohne Hülle probieren.
Ansonsten welche Kamera App? Welche Einstellungen?
 
Leider hab ich keine Hülle dran also wirds wohl an was anderem liegen müssen...
Ich benutz die App die schon auf dem Handy war als ich es gekauft habe.
Gruß Oli
 
Was könnte es sein ?
 
Einschicken und richten lassen. Bestenfalls Gerät austauschen lassen (wenn bei Amazon oder MM gekauft). Das spart Zeit und Nerven. Egal ob Hard- oder Software, Gerät behalten und selber probieren ist nicht klug bei einem neuen Smartphone
 
Ich hatte mal ein HTC das hat im halbdunkel so ein merkwürdigen lilastich gehabt, war eine defekte Kamera. Wie schon gesagt umtauschen/reparieren lassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Budgies
B
D
  • dzwiebel
Antworten
0
Aufrufe
1.062
dzwiebel
D
D
  • dzwiebel
Antworten
6
Aufrufe
4.037
dzwiebel
D
Zurück
Oben Unten