Motorola Motoluxe, Problem Battariedeckel

Dieses Thema im Forum "Motorola Motoluxe Forum" wurde erstellt von saleappeal, 26.04.2012.

  1. saleappeal, 26.04.2012 #1
    saleappeal

    saleappeal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    GALAXY TAB S2 8 (SM-T715)
    Hallo, habe gestern mein Motoluxe bekommen und musste feststellen das sich der Akkudeckel nicht vollständig nach oben schieben lässt.(kleiner offener Spalt) :cursing:
    Nach einiger Benutzungszeit viel der Deckel ab, hat jemand das gleiche feststellen können oder damit Probleme.

    DANKE für Antwort

    Mfg saleappeal
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  2. asyra, 26.04.2012 #2
    asyra

    asyra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo, nein bei mir sitzt er bombenfest. Allerdings musst du schon ziemlich Druck ausüben damit er einrastet. Probier es einfach nochmal, Verarbeitung ist super.

    Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. saleappeal, 26.04.2012 #3
    saleappeal

    saleappeal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    GALAXY TAB S2 8 (SM-T715)
    DANKE für schnelle Antwort, aber mit viel Druck habe ich schiss.
    Der Deckel ist gerade nicht dick und probiert habe ich das auch schon aber???? es bleibt ein Spalt ich rede von kleinen Spalt nicht die Mulde zum aufschieben
     
  4. WaltersGio, 26.04.2012 #4
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Motorola Motoluxe
    Da kann nicht passieren, der akkudekel ist aus metall!
    Einfach mit viel druck!
     
  5. saleappeal, 26.04.2012 #5
    saleappeal

    saleappeal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    GALAXY TAB S2 8 (SM-T715)
    DANKE, werde es Morgen zurück schicken, sollte kein Problem geben. Es passt einfach nicht will auch nicht die Hacken verbiegen.
    Vieleicht Montagshandy kann ja passieren.

    und tschüss
     
  6. WaltersGio, 26.04.2012 #6
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Motorola Motoluxe
    Umtauschen oder Zurücksenden?
     
  7. saleappeal, 26.04.2012 #7
    saleappeal

    saleappeal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    GALAXY TAB S2 8 (SM-T715)
    Umtauschen
     
  8. WaltersGio, 26.04.2012 #8
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Motorola Motoluxe
    Schön, dass du dich für dieses Handy entschieden hast!
     
  9. saleappeal, 26.04.2012 #9
    saleappeal

    saleappeal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    GALAXY TAB S2 8 (SM-T715)
    Nach Lieferung werde ich mein Statement über die Akkuabdeckung hier abgeben.
    so das wars und tschüss saleappeal
     
  10. Ruth34, 27.04.2012 #10
    Ruth34

    Ruth34 Gast

    Hallo an alle, ich habe mich gerade erst registriert und beim ersten schnuppern lese ich dann diesen Post. Ich habe mein Motorola Motoluxe jetzt schon ein bißchen länger und am Anfang hatte ich das gleiche Problem. Ich habe es einschicken müssen und habe ein neues bekommen. Grüße
     
    saleappeal bedankt sich.
  11. saleappeal, 28.04.2012 #11
    saleappeal

    saleappeal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    GALAXY TAB S2 8 (SM-T715)
    hallo, motoluxe fans
    habe heute ein neues bekommen. was soll ich sagen abdeckung passt, also das vorherige war ein montags motoluxe.
    alles TOP kann ich nur empfehlen

    :pschönes wochenende saleappeal
     
  12. tweety20481, 09.01.2013 #12
    tweety20481

    tweety20481 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2013
    hallo,

    wohin hast du das es denn eingeschickt?direkt an motorola?
    ich habe leider das gleiche problem bei mir steht es auch leicht an den seiten hoch und der deckel sitzt nicht richtig fest.
    habe mir jetzt nen bumper erstmal geholt aber stören tut es mich trotzdem

    freu mich auf eure antworten

    lg jana
     
  13. RAB

    RAB Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    08.04.2012
    ...

    Zum Problem mit dem Batterie-Deckel hier eine Lösung:

    Den Deckel auf eine feste Unterlage legen, mit den Häkchen nach unten.

    Von oben mit einem Brettchen oder ähnlichem gleichmäßig sanften Druck ausüben (die Betonung liegt auf sanft), so dass die Häkchen dadurch eine Winzigkeit mehr nach innen gebogen werden. Hier ist echt Feingefühl angesagt, war man zu forsch, lassen sich die Häkchen jedoch mit einem Messer oder so was in der Art vorsichtig wieder weiten.

    Wenn man seine Sache gut gemacht hat, braucht man zwar mehr Druck den Deckel zu schließen, aber dafür hält er auch lange fest...

    Ich jedenfalls bin durch diese Maßnahme den sich selbst öffnenden Akkudeckel weitestgehend los geworden, und das schon über Monate.

    Ich hoffe das hilft Euch weiter, probierts aus ...

    .
     
  14. Android beta gama D, 10.01.2013 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Kann ich bestätigen ich hab es zwar mit ner Kombizange. gemacht und der deckel ist seit Monaten fest.
     

Diese Seite empfehlen