Motorola Neuheiten am MWC 2013 ?!?

o.s.t.

o.s.t.

Erfahrenes Mitglied
77
Ist eigentlich Motorola am MWC 2013 vertreten und/oder ist irgendwas von denen an Neuigkeiten zu erwarten demnächst?
Ich kenne jetzt nicht genau deren aktuelles Geräteangebot, aber afaik ist seit RAZR i / HD nix neues mehr gekommen.

Weiss da jemand mehr zu zukünftigen Geräten?

thx und gruss, o.s.t.
 
der obige link ist von 2012. da war motorola nicht auf dem MWC.
heuer gibts ein wenig aussagekraeftiges video, scheinen also vertreten zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=o1dppUQy6e0

bzgl kommenden motorola phones gibts zurzeit leider nur geruechte.
zum einen das zusammen mit google entwickelte x phone (siehe dazu hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/349793-wall-street-journal-google-designing-x-phone-rival-apple-samsung.html[/OFFURL]), zum anderen ist zumindest fuer die usa von einem razr m hd (Motorola Already Prepping a DROID RAZR M HD? – Droid Life) die rede.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@pe6o4
Da hab ich nicht geprüft.
Danke für den Hinweis. aber dennoch scheint da nichts großes angekündigt zu sein. Ich hab noch nichts von einer Keynote oder so gelesen

Motorola: Großes Fragezeichen

Was Motorola nach der Übernahme durch Google in Bercelona zeigen wird: Das wird eine der spannenden Geschichten dieser Messe, könnte es doch mehr Klarheit bringen, was Google mit der Traditionsmarke genau vorhat. Im letzten Jahr gab's gar nicht so viel zu sehen, doch dafür zeigte Motorola auf der CES davor einiges an Neuheiten. In diesem Jahr war Motorola auf der CES gar nicht zu sehen. Einen Stand hat Motorola auf dem MWC, aber ob da auch echte Neuheiten zu sehen sein werden? Wir sind gespannt.

Vorschau MWC 2013: Samsung, HTC, Nokia, Sony & Co. - connect
 
ja die grosse x phone praesentation soll ja dann auf der google i/o im mai stattfinden.
interessant ist aber dass moto heuer einen stand dort hat, im gegensatz zum letzten jahr und im gegensatz zu google. ich glaube auch nicht dass da gross was neues angekuendigt werden wird, wird wohl eher fuer promotionszwecke der derzeitigen geraete genutzt werden. aber vielleicht haben die ja das razr maxx hd im gepaeck. :)

auch interessant ist, dass heuer dem MWC deutlich mehr bedeutung beigemessen wird als der CES.
 
Motorola hat ja nicht nur die Consumer-Phone-Sparte. Es gibt noch die Business-Sparte "motorola solutions" die Barcodescanner, "Micro-Kiosks" und allerlei teure Lösungen für die Industrie anbietet. Ob der Stand auf der MWC'13 nur von Motorola Mobility, oder auch von Motorola Solutions gemanaged wird weiß ich nicht. Soweit ich weiß waren die in der Vergangenheit auf jeden Fall auch mal auf der MWC, 2009 oder 10 könnt's gewesen sein.

Interessant wär's schon mal zu wissen, was da wirklich aus- oder vorgestellt wird.
 
es ist definitv motorola mobility auf dem MWC.
abseits vom razr hd dass es seit kurzem auch im uk gibt, gibts allerdings nichts neues.

"Motorola ought to be really struggling to attract attention: UK boss Andrew Crowley says they're going in to most media briefings freely admitting that, aside from the UK launch of the HD Razr, "there is no news from us". But the firm is gearing up for what it calls something "seriously exciting": The first fruits of their new relationship with owners Google? The deal completed in May and Crowley says it takes one to two years to build a phone from scratch. That means time to get excited is approaching. For now, however, Motorola must maintain what momentum it has, and Crowley says things like "smart actions", which automate certain aspects of the existing Razr, were those that were "most heavily breathed upon by Google"."

anscheinend haben die dort einen grossen, aber sehr leeren stand.

keine ahnung ob auch motorola solutions einen stand hat.
 

Ähnliche Themen

EuleEule
Antworten
6
Aufrufe
416
EuleEule
EuleEule
J
Antworten
8
Aufrufe
459
Joh
J
ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
225
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten