1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Pro+: Anfangsfragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von Darealmasta, 02.06.2012.

  1. Darealmasta, 02.06.2012 #1
    Darealmasta

    Darealmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo!

    Seit etwa 1 1/2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 'Motorola Pro+'. Allerdings haben sich ein paar Fragen ergeben die ich selbst nicht beantworten konnte.

    1) Da man ja anscheinend den Auslöseton der Kamera-App nicht abschalten kann bräuchte ich eine empfehlung einer guten Kamera-App aus dem Play Store. (Am Besten ohne Ton) :)
    2) Habe ich schon x mal versucht via der Kontenverwaltung meine zwei E-Mail Konten hinzuzufügen (Yahoo & MSN/Hotmail), allerdings kommt jedes mal eine Fehlermeldung und der Hinweis es später erneut zu versuchen! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Mein G-Mail/Facebook/Youtube Konto ging einwandfrei!
    3) Bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche. Allerdings scheint dies nicht so leicht zu sein etwas zu finden. Am Liebsten wäre mir eine mit einer Lasche sodass ich es heraus ziehen kann, muss aber nicht sein. Gut wäre auch wenn man die Status-LED sehen würde.

    Hoffentlich kann mir jemand bei meinen Problemchen helfen :)

    Vielen Dank!

    Grüße
     
  2. -H-, 02.06.2012 #2
    -H-

    -H- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Also mit dem Yahoo Konto hatte ich auch erst Probleme.
    Hab dann unter Konten->Konto hinzufügen->MOTOBLUR-Konten nicht auf den Yahoo!Mail button gedrückt sondern ganz normal auf den ersten E-mail button.Da gings dann.Vielleicht hilfts.
     
  3. Darealmasta, 02.06.2012 #3
    Darealmasta

    Darealmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Mit dem E-Mail Button hab ichs auch schon bei beiden versucht. Allerdings auch nicht erfolgreich! :(
     
  4. -H-, 02.06.2012 #4
    -H-

    -H- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Mal versucht manuell einzurichten?
    Für yahoo kann ich dir mal die Eintellungen schicken die bei meinem automatisch vorgenommen wurden.(Eingangs/Ausgangsserver usw.)
     
  5. Darealmasta, 02.06.2012 #5
    Darealmasta

    Darealmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Probiert schon, aber eventuell hab ich die falschen Daten eingetragen!
     
  6. Boogie, 05.06.2012 #6
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hi und herzlichen Glückwunsch zum Pro + :)

    Bezüglich einer Tasche würde ich mal auf raedan.de gucken. Die bieten handgemachte Taschen in allen Variationen zu fairen Preisen an. Leider ist es nämlich so gut wie unmöglich ne vernünftige Tasche für das Pro oder Pro + zu finden...

    Wegen der Kamera App würde ich dir auf jeden Fall zu 360° Camera aus dem PlayStore raten. Dort kann man den Auslöseton abschalten und die App bitet auch sehr gute Nebenfeatures bzw. man kann Bilder damit sehr gut bearbeiten :)
     
  7. Spacecowboy, 05.06.2012 #7
    Spacecowboy

    Spacecowboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    hey boogie...

    kannst du die genaue bezeichung oder herausgeber von der cam mitteilen bitte ?

    vielen dank schonmal !

    mfg
    daniel
     
  8. Boogie, 05.06.2012 #8
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Camera 360 heisst die App ;)

    sent from my 486er
     
  9. Spacecowboy, 05.06.2012 #9
    Spacecowboy

    Spacecowboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    da tauchen aber mehrere auf...
     
  10. Darealmasta, 06.06.2012 #10
    Darealmasta

    Darealmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Meinst du "Camera360 for Android" oder "Camera360 Ultimate"?

    Wobei die "Camera360 for Android" finde ich nur am PC wenn ich in den PlayStore schaue und nicht direkt am Handy!
    (Gerade auf AndroidPit gelesen das diese App aus dem Store entfernt wurde)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
  11. Boogie, 06.06.2012 #11
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Camera 360 Ultimate ;)

    Die App wird auch von DettoFatto für's Pro empfohlen

    Und für's Pro + kann sie ja dann auch nicht so schlecht sein ^^
     
  12. -H-

    -H- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hätte auch nochmal ne frage,unzwar hab ich bei der Beschreibung vom pro+ das gelesen:
    Dynamische Zugriffsrechteverwaltung von Apps

    Wo finde ich diese funktion?Kann man da gewisse Zugriffsrechte von Apps sperren?
     
  13. SuVuK, 10.06.2012 #13
    SuVuK

    SuVuK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tja, nur wie gewöhne ich der App ab den Auslöseton zu machen? "Ton aus" auswählen reicht leider nicht.

    Gruß
    Suvuk
     
  14. reneS, 10.06.2012 #14
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hallo,

    Ich habe mir jetzt auch mal ein Pro+ zugelegt und den BlackBerry verkauft. Kennt jemand eine App, wo man die LED welche E-Mails etc. signalisiert beeinflussen kann?

    Am BlackBerry gab es dafür beispielsweise BeBuzz, dort konnte man die Farbe für jedes E-Mail-Postfach separat einstellen. Gibt es fürs Motorola Pro+ etwas ähnliches, darf auch gerne etwas kosten.
     
  15. NO MA'AM, 14.06.2012 #15
    NO MA'AM

    NO MA'AM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2012
    hoi @all
    leuchtet bei euch die tastatur beim pro+ ebenfalls "unausgeglichen"? beim mir strahlt das q und w extrem und die anderen tasten werden viel schwächer beleuchtet, ist das normal? ansonsten schick ich das ding wieder weg :- /
     
  16. Spacecowboy, 14.06.2012 #16
    Spacecowboy

    Spacecowboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    scheint normal...ist bei meinem auch so...

    mfg
    daniel
     
  17. Boogie, 14.06.2012 #17
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Das liegt wohl daran, dass da ja auch die LEDs liegen, die den Bildschirm von unten beleuchten... Wenn man von oben guckt, kann man das gut erkennen ;)

    sent from my 486er
     
  18. -H-

    -H- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hab mir jetzt mal das sygic für das pro+ gekauft,kann man die Karten auch irgendwie auf dem pc runterladen und dann auf das Telefon kopieren oder kann man die Karten nur im Telefon selber runterladen?Dauert ja ewig.......
     
  19. xxlarge, 17.06.2012 #19
    xxlarge

    xxlarge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.05.2011
    nur im telefon selber, aber mit wlan gehts doch genauso schnell wie am PC, da der Internetanschluß die Gewschwindigkeit begrenzt, das Pro+ geht doch mit 54Mbs ins WLAN
     
  20. -H-

    -H- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hm,also bei mir läd das mit konstant 32,0 KB/s runter.
    Hab mir Deutschland,Österreich,Schweiz gekauft,dauert laut Anzeige auf dem Handy so 10-12 Stunden.Wenn man sich da ganz Europa holen möchte,is man ja nen paar Tage nur am runterladen.....vorhin ist auch ein unerwarteter Fehler aufgetreten wodurch das Programm geschlossen wurde,also durfte ich wieder Anfangen :sad:
    Naja,wenigstens scheint das zwischenzuspeichern das man nicht wieder ganz von vorne Anfangen muß,bin mal gespannt ob das funktioniert :D
     

Diese Seite empfehlen