1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Pro+ Aufgaben Erinnerungston

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von MyPro+, 06.07.2012.

  1. MyPro+, 06.07.2012 #1
    MyPro+

    MyPro+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo zusammen,
    als neuer Besitzer eines Pro+ gibt es auch Startschwierigkeiten, die ich mit eurer Hilfe abstellen möchte. In dem "aussagekräftigen" Bedienungsheft konnte ich keine Hilfe finden.
    Nun zum Problem.
    Ich habe eine Aufgabe, und die Erinnerung auf 0 Minuten eingestellt. In den Einstellungen der Aufgaben habe ich "meldung" gewählt - Klingelton definiert - Standard-Erinnerungszeit = 0 Minuten - ausgewählt.

    Egal, ob das Pro+ aktiv ist, oder ruht, es wird keine optische Benachrichtigung (LED) oder akustischer Ton ausgegeben.

    Welche Einstellungen sind eventuell noch erforderlich?

    Danke für die Unterstützung
    Gruß, Frank
     
  2. Polyy, 07.07.2012 #2
    Polyy

    Polyy Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Ich verwalte meine Termine und aufgaben alles über den Kalender, da ich diesen ja mit meinem Google Konto verknüpft habe und ich so Zugriffe und auch alle Änderungen auf allen Geräten habe. So, habe mir für morgen mal einen probe Termin eingegeben. Ich konnte aber nichts einstellen. Eine Glocke ist zu sehen, na mal sehen. Übrigens, als Kalender nehme ich den acalendar, ist der beste, finde ich. Einfach einmal testen.

    GT-6800 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen