1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Pro+ Frontkamera

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von tofffl, 07.04.2012.

  1. tofffl, 07.04.2012 #1
    tofffl

    tofffl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo,

    gibt es eigentlich was neues zu der Frontkamera, kann man die mittlerweile nutzen oder liegt es immer noch an der Andorid-Version, dass die Kamera nicht genutzt werden kann?

    Danke und schöne Ostern!!
     
  2. droppar, 09.04.2012 #2
    droppar

    droppar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Servus,

    nur so zur Sicherheit: Welche Frontkamera? Das Motorola Pro+ hat keine Frontkamera.
    Es hat auf der rechten Seite oben aussen die Status-LED, danach bisschen weiter links den Helligkeitssensor und noch ein bisschen weiter links den Näherungssensor (Infrarot, in Dunkelheit rotes Leuchten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  3. tofffl, 10.04.2012 #3
    tofffl

    tofffl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2010
  4. droppar, 11.04.2012 #4
    droppar

    droppar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hum. Das ist höchst sonderbar, was da auf der Motorola Homepage steht. Das Motorola Pro+, auf das ich Zugriff habe, hat nur die drei von mir erwähnten "Sensoren" auf der rechten oberen Seite - von einer Frontkamera kann ich leider absolut nichts entdecken. Wo sollte die denn sein, die müsste ja auffallen, da die Linse ja mehr als sichtbar sein müsste.
     
  5. Polyy, 07.07.2012 #5
    Polyy

    Polyy Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Ich muss euch sagen, es muss eine Front Kamera haben, ich denke diese ist schräg über den A von Motorola. Warum die aber im System nicht aktiv ist und von skype nicht erkannt wird, dass weiß ich nicht, wenn einer einem Einfall hätte? Kann aber auch sein, das sie von den internen treiben nicht aktiviert Word, warum auch immer auf der herstellerseite angegeben, vielleicht, weil das pro+ ein Update auf die 4 bekommen sollte.

    GT-6800 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  6. tofffl, 08.07.2012 #6
    tofffl

    tofffl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Ich habe mich auch damit nochmal beschäftigt und glaube, dass es wirklich eine Forntkamera ist - diese aber wie du richtig gesagt hast einfach nicht aktiv ist.
    Mal sehen was wir noch herausbekommen. Ein Update auf 4.0 wird es ja leider nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen