Motorola Pro+ häufige Kontaktaufnahme löschen

T

Thedriver76

Neues Mitglied
0
Hallo



beim Android Handy Motorola Pro+ ist mit Telefonmenü der Reiter "Favoriten".



Dort werden unter "häufige Kontaktaufnahme" die letzten Anrufe als Favorit abgespeichert. Die Anrufe tauchen dort auf, auch wenn ich einen Kontakt nur einmal angerufen haben.


Ich möchte diese Liste löschen, weiß aber nicht wie.



Wenn ich die Liste "Zuletzt" lösche, ist die Anrufrliste "häufige Kontaktaufnahme" trotzdem vorhanden.



Über die Menü-Taste kann ich nur die Funktionen Kontakt hinzufügen, Konten, Kontakte verwalten, Visitenkarte weiterleiten und Einstellungen aufrufen.





Hier ist jedoch keine weitere Funktion enthalten. Nur Kontakte löschen und dann ist auch der Kontakt aus dem Telefonbuch weg.


In der Bedienungsanleitung steht auch nichts drin.


Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.704
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.819
analyser
A
Zurück
Oben Unten