Motorola Pro+ Kamera App hängt

Also ich habe die Kamera am Sonntag mal kurz getestet und ich hatte absolut keine Probleme.
Vllt ja auch nur zufall, aber ich fotografiere eh so gut wie nie :D
 
So, schicke mein "Pro-MINUS" jetzt erneut ein... diesmal über Real. Kann sich ja nur um Monate handeln, bis ich es wieder habe :glare:

Hab echt alles ausprobiert. Nichts hat geholfen.
 
Habe gestern auch 10 Photos geschossen und ein Filmchen gedreht, ging problemlos. Schlechte SD Karte?

Sent from my MB632 using Tapatalk 2
 
Kann die SD-Karte ausschließen. Habe 2 Sandisks ausprobiert, sowie gänzlich ohne ext. SD und sogar int. SD getestet. Immer das gleiche Problem.
 
Ich hab das Gerät für meine Freundin gekauft. Von Anfang an hatte es den Kamera-bug. Mit und ohne SD-Karte. Ich hab es dann eingeschickt. Nach einer Woche kam es mit neuer Hauptplatine und neuer Seriennummer wieder. Leider ging die Kamera wieder nicht. Mir ist aber auch aufgefallen, dass sie im Dunkeln manchmal geht, aber hängen bleibt, wenn man sie auf eine Lichtquelle richtet. Schon seltsam....
Ich hab es jetzt nochmal mit einem ausführlichen Anschreiben eingeschickt. Eigentlich sollte es die Woche wieder kommen. Ich bin mal gespannt, ob es jetzt geht.
Es ist ja leider schon normal, dass (egal welche Marke) Smartphones irgendwelche Probleme aufweisen, aber die Kamera? Sowas sollte doch eigentlich ohne Probleme funktionieren. Bei anderen Geräten von Motorola gehts doch auch.
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.819
analyser
A
Zurück
Oben Unten