Motorola Pro oder Pro+ ???

Also wegen der offenen Apps würde ich mir an deiner Stelle einfach ne App wie Autorun Manager oder ähnliches holen - damit lässt sich gut unterbinden, dass manche Apps sich vonn allein starten etc.

Und Geburtstage musst du hinzufügen können - das kann ich ja bei meinem normalen Pro mit 2.3.4 auch ^^
 
Und wie geht das bei dir?
Wenn ich auf Kontakte -> Kontakt auswählen -> Kontakt bearbeiten geh dann steht da nur:
Name,Nachnahme,Telefon,Email,Postanschrift,Organisation,IM,Notizen,Alias,Website das war`s.
Hab die jetz mal als Notiz hingeschrieben.

Was nutzt ihr denn so als email Programm?Die wo drauf sind gehen doch nur mit Motoblur oder google,richtig?
 
Moinsen,

Ich muss mich entschuldigen, du hast Recht :(
 
Deswegen nicht ;)
Also bisher bin ich mit dem Telefon voll und ganz zufrieden.
Display schön groß(für den Formfaktor),Tastatur gut zu bedienen,gibt natürlich bessere aber für mich völlig ausreichend.
Das mit den Geburtstagseinträgen kann ich verschmerzen,wird vielleicht ja mit dem update nachgeliefert.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen,habs ja erst seit knapp 3 Tagen.
Das einzige was mich stört ist das google zeugs und das manche Apps schon ganz schöne Zugriffsrechte wollen(die tu ich natürlich nicht installieren).
Brauch eigentlich nur noch ne Navisoft und sowas wie ein Handysafe.
Mal sehen was es da so gibt.....
 
K9 ist meiner meinung nach ein sehr gutes programm. geburtstage gehören auch in einen kalender, nicht unter die kontakte, sonst ist ja alles doppelt ;)

normal stört es nicht, wenn andere programme im hintergrund laufen. android hat ein rech intelligentes speichermanagmentsystem.

ich hab eine antireflexfolie drauf, weil mir das display zu sehr gespiegelt hat. aber gorillaglas ist schon gut, schützt auf die dauer aber nicht vor kleineren kratzern in lauf der zeit.
 
Leider hab ich das K9 in keinem shop gefunden,hab mal das von Motorola verwendet,wenn man da nur email konten einträgt hat man scheinbar doch nicht gleich ein Motoblurkonto.

Tragt ihr die Geburtstage einfach immer als Jährlichen Termin ein?
Oder gibts da nen extra Geburtstagsknopf?

Ich nutze normal Brando folien,gibts aber leider nicht für das pro+.
Vikuiti hat ich mal,is aber nicht so gut find ich.
Irgendwer nen tip für eine gute Folie?
 
K9 kann ich Dir gern zuschicken, falls Du es nicht gefunden hast. Vorteil von K9 ist Pushmail, wenn du in IMAP-Konto hast, das das unterstützt.
Geburtstagsknopf gibts nicht.
Geburtstage werden bei mir auch in den Kontakten angezeigt, wenn sie schon mit drin standen, selber anlegen geht auch mit Android 4 nicht, also da kannst nicht drauf hoffen.
Wie gesagt, dafür gibts den Kalender.
Ich habe eine günstige Folie von Ebay, leider ist sie nicht ganz maßhaltig, aber für 4,- kann man die auch mal nach 1 Jahr wechseln.
sehr gute Folien gibts auch von Exim, die schneiden auch auf Dein Maß zu. Kosten 9,- plus 2,- Versand. www.displayschutzfolien.com
 
Hab mir gestern wiedermal eine von Vikuiti bestellt.Wenn die mich ärgert werd ich wohl mal bei deinem link anfragen ob die für`s pro+ zuschneiden würden.
Bin auch immer noch auf der suche nach nem Navi.
Das Sygic sieht ja gut aus aber ich frag wozu braucht nen Navi solche Berechtigungen wie Kamera,Telefonfunktion,Lesen von Kontakten.......
Bin bei meiner suche noch auf das hier gestoßen:
https://play.google.com/store/apps/...lt#?t=W251bGwsMSwxLDEsImN6LmFwb25pYS5ib3IzIl0.

Hat ja ganz gute Bewertungen und fordert nicht ganz soviele Berechtigungen.....
 
Kontakte braucht er zum Beispiel, weil du in der Kontaktliste dann direkt zur Adresse navigieren lassen kannst, wenn du welche bei deinen Kontakten hinterlegt hast.
 
Ja gut,aber Kamera??
Kann das Programm eigentlich nur darauf zugreifen wenn es an ist oder auch wenn es nicht läuft,also immer?
Das CoPilot sieht auch ganz gut aus,steht das pro+ leider nicht in der Liste,hab dann mal angefragt,da wurde mir gesagt das eigentlich nur Android 1.6 vorraussetzung ist aber das programm nicht auf dem Gerät getestet wurde.
Naja,werd mich dann wohl zwischen sygic und dem be on road entscheiden,vielleicht noch Navigon.....naja erst nochma nen paar Nächte drüber Schlafen.
 
Die App kann doch nur Sachen übertragen, wenn Internet an ist, und das kann man ausschalten. Ich glaube für die Kamera gibts bei Sygic auch ne Funktion, hab das aber nie genutzt.
Navigon hat den Nachteil, das man zum Starten immer eine Internetverbindung braucht, da er abfragt, ob die IMEI bei denen registriert ist, sonst startet das Programm gar nicht.
 
Aber die App könnte doch Sachen sammeln(Bilder) und dann wenn man malwieder online ist übertragen.
Wie kann man zur Zeit eigentlich im market bezahlen?Geht das immer noch nur mit Kreditkarte oder geht paypal auch?Hab letztens irgendwo gelesen man könne jetzt wenn man bei O2 ist über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Also dann fällt Navigon schonma weg.
Schlecht ist das Sygic sicher nicht,aber die ganzen Berechtigungen hmmmmm......Teufelszeug :)
 
Man kann im Market nach wie vor nur mit CC bezahlen, leider...
 
Schade,dann brauch ich mich erstma nicht anmelden.
 
Aber du kannst ja alternativ die anderen Märkte nutzen, zb das AppCenter von AndroidPit. Da kann man auch via Paypal bezahlen etc.

sent from my 486er
 
das mit dem Geburtstag ist ein Bug in Android 2.3.3 - du kannst also mal schauen ob du die Android Version nicht irgendwie upgraden kannst

als Navi finde ich Sygic mit am besten, ist schnell und genau, die POIs würde ich ausschalten

anschließend kannst du noch die Gallery ersetzen durch Quickpic (deutlich performanter) und Photo Editor installieren
 
Also bei meinem Telefon ist die Version 2.3.6 drauf.War schon von Anfang an drauf.Naja vielleicht dann mit dem 4.0 update.
Warum würdest du die POIs ausschalten?Braucht man doch ab und zu um P+R Parkplätze usw zu finden.
 
Kannst vergessen.
Von Motorola kommt definitiv kein Update!
 
Für`s pro+ auch nicht?
Wäre aber schade.
 
Nein, fürs Pro+ auch nicht, ursprünglich war das zwar geplant, wurde aber wieder verworfen.
Fürs Pro stand das noch nie zu debatte.
 

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.084
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.297
maxionthetree
M
B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.564
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten