1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Pro Plus geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von burt, 23.07.2012.

  1. burt, 23.07.2012 #1
    burt

    burt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo, besitze das MOtorola Pro Plus seit ca. 2 Wochen. Alles klappte gut, bis es seit paar Tagen von alleine aus ging. Das Handy stürzte ab und ging wieder an. Heute ist wieder mal abgestürzt, doch an gehen tut es nicht. Bzw. Es lädt beim angehen, dann steht da Interner Speicher wird geladen und stürzt dann wieder ab und geht von alleine wieder an und immer so weiter..

    Kann mir einer helfen? - Wäre sehr dankbar
    LG Joulia
     
  2. Bred, 23.07.2012 #2
    Bred

    Bred Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Ich würde es zu Reparatur schicken lassen.
    Oder falls du dich traust/willst die original rom flashen.
    Was du auch noch versuchen könntest ist,die micro SD Karte vor dem booten rauszunehmen.
    Aber da das Problem jetzt nach 2 Wochen auftritt ist es höchstwahrscheinlich ein Hardware Problem,deswegen>Reparatur.
     
  3. logistics, 23.07.2012 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...tja, Frage des Trauens und Könnens. Bei dem Preis könnte man sich ja auch einfach mal sagen: Komm, ich mach' mich ans Flashen. Ein Brick für 99,-€ tu weniger weh als für 499,-€...

    Wobei es schon nicht schön ist, gibt einem selbst bei 'nem scheinbar fehlerfreien Gerät das Gefühl, auf'ner tickenden Zeitbombe zu sitzen. So richtig verlässlich ist anders...

    Wäre aber ein schöner Anlass für die Heroen, die es schon hinter sich haben, mal'n Tutorial zu schreiben und 'nen Mod bitten, es sticky zu machen...einfach mal so gerätespezifische idiotensichere Anleitungen für Root, Backup, Flashen, incl. den Links zu den nötigen Programmen, ROMs etc. - hier scheint ich ja Bedarf zu entwickeln...;)...

    ...sent by big fish...
     
  4. bengel85, 24.07.2012 #4
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.05.2010
    *unterschreib*

    Bin zwar schon laenger in den Flashgefilden unterwegs, jedoch aendern sich immer einige Details von Hersteller zu Hersteller.

    Mein Pro+ war von Beginn an defekt. Ein Firmwareflash hat nix gebracht.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen