Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

ShaQsta schrieb:
Also wenn sich Motorola sputet und ihrem FLAGGSCHIFF Razr Android ICS4 verpasst, dann ist das Galaxy Nexus aus dem Rennen....

Und da es das FLAGGSCHIFF ist, müssen sie es letztendlich bringen. Ich rechne fest damit:thumbsup:

Das Galaxy Nexus hat halt immer noch ein deutlich besseres Display, kein Motoblur und hervorragenden Updatesupport.

Und mit ICS würde ich wirklich nicht vor Q3 2012 rechnen.
Schaut euch nur mal MS2 und Atrix an.
Google bringt ICS und Motorola gerade mal Gingerbread :D
 
Zwischenfrage: Apps, die für die Standardauflösung von 800x480 Pixel geschrieben sind, werden doch für qHD hochskaliert oder nicht? Wenn aber solch eine App auf 720p (Galaxy Nexus) skaliert wird, dürfte die doch aussehen wie auf einem Gameboy der ersten Generation oder?
 
Ich hoffe aber vor allem, das Sie die HArdware diesmal richtig abstimmen mit der Software - beim Atrix hatte ich immer wieder neu Starts und so haben sie mich um ein geiles Handy gebracht
 
Jo klar. An der Software wird noch gefeilt und feingeschliffen.:)

Thoddü;2136227 schrieb:
Ich nehme auch einfach mal an, dass dein Telefon, pOOB73, noch nicht mit der finalen Software läuft oder? Da wird denke ich mal schon noch was optimiert bis zum Verkaufsstart. Das SGSII hatte anfangs auch nur 1700 Punkte bei Quadrant :rolleyes2:
 
Dürfte mit ICS kein Unterschied sein zu Tablets mit Honeycomb (3.2). Hier gibt's ja auch app scaling und die tablets haben alle 720p.

Thoddü;2136451 schrieb:
Wenn aber solch eine App auf 720p (Galaxy Nexus) skaliert wird, dürfte die doch aussehen wie auf einem Gameboy der ersten Generation oder?
 
Stimmt, hab ich aber noch nie gesehen. Und die sind nicht verpixelt?
 
Nö. Wird ja interpoliert.. Wird also eher verschwommen als verpixelt. Bei 3.2 gibt es 2 modi. Die pixel einfach hochskalieren, oder bei gleicher Schriftgröße die Buttons und Fenster vergrößern.

Ich hoffe das war klar? ;)

Thoddü;2136542 schrieb:
Stimmt, hab ich aber noch nie gesehen. Und die sind nicht verpixelt?
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Jop war es ;) Hatte noch nie ein Tablet oder qHD Handy in der Hand, daher konnte ich dazu nicht viel sagen ;)
 
Ich glaub ich bin verliebt!!! :wubwub:

Das könnte doch glatt ne Alternative zum Defy werden (wenns mal bezahlbar wird).

lg René
 
@pOOB73

Also wie du ja mitbekommen hast, wollte ich eigtl. Android pur, sprich Nexus...LG, was ich jetzt habe, hat ja auch eine beschxxxene Updatepolitik, selbst bei ihren Flaggschiffen Speed, Black und 3D.

Nun liest man hier auch immer wieder über Motorola, das nichts kommt, nichts läuft usw...

Hand aufs Herz...für wie voll kann man die Aussagen von Motorola nehmen, dass ICS kommt? Irgendeine Aussage hat man euch doch gegeben, oder?

@all
Und noch was: Bei Android Gingerbread usw. waren die Tasten unten ja entweder Hardkeys oder optische Softkeys.
Bei ICS ist es ja nun im Display mit integriert. Wie soll das denn dann aussehen, bei Handys, die noch nicht auf ICS ausgelegt waren?

Hat man die Tasten dann doppelt oder wie???:confused2:
 
Auch ICS-ROMs müssen auf die einzelnen Telefone der Hersteller angepasst werden. Da werden die OnScreenTasten mit Sicherheit rausgenommen, so nen Patzer könnte sich ja wohl kein Hersteller leisten, 2 Reihen tasten anzuzeigen...
 
Ich hab schon ein paar mehr Informationen, kann aber leider ohne Absprache mit der PR Abteilung sowas nicht weitergeben.

Aber warum immer schon gleich nach der nächsten Softwareversion schielen, bevor man überhaupt die Aktuelle gesehen hat? ;)

Erinnert mich ein wenig an das Schild in der Kneipe "Morgen gibt's Freibier" ;)

ShaQsta schrieb:
@pOOB73

Hand aufs Herz...für wie voll kann man die Aussagen von Motorola nehmen, dass ICS kommt? Irgendeine Aussage hat man euch doch gegeben, oder?
 
_joker schrieb:
Das Galaxy Nexus hat halt immer noch ein deutlich besseres Display, kein Motoblur und hervorragenden Updatesupport.

Und mit ICS würde ich wirklich nicht vor Q3 2012 rechnen.
Schaut euch nur mal MS2 und Atrix an.
Google bringt ICS und Motorola gerade mal Gingerbread :D

Mehr zum Razr+ICS
Motorola RAZR to get ICS in early 2012
 
Was mir grade noch einfällt: Wie soll das eigentlich mit dem Spritzwasserschutz funktionieren, wenn die Anschlüsse offenliegen? Läuft das Wasser dann einfach wieder raus, oder wie?
 
_joker schrieb:
Der selbe Tanz wie schon seit dem Milestone.
Ich gebe nichts mehr auf Motorolas Ankündigungen.

Mag sein,aber Moto gehört doch jetzt zu Google,da wirds sicherlich zügiger gehen.
 
ja, das würde mich auch interessieren. Irgendwo stand etwas von wasserabweisender Beschichtung aber wie soll das klappen bei offenen USB- und HDMI-Anschlüssebn?

@poob: wie funktioniert dieses MotoCast? Wenn diese App auf den Computer muss, muss dieser ja an sein damit es funktioniert. Oder geht das auch mit einer externen HD die als NAS am Router zu Hause hängt? Meine Fritzbox stellt so über DLNA einen Mediaserver bereit, funktioniert MotoCast so ähnlich?
 
So in etwa. Der PC mit dem MotoCast Server muss zu Hause laufen. Das ist bei mir immer der Fall. Ist schon sehr praktisch, nix mehr rüberkopieren zu müssen. Man hat einfach seine gesamte Musik (Videos und Dateien ebenfalls) per Stream überall verfügbar.:)
Geht auch auf jedem PC per Webbrowser.;)

DraxD schrieb:
@poob: wie funktioniert dieses MotoCast? Wenn diese App auf den Computer muss, muss dieser ja an sein damit es funktioniert. Oder geht das auch mit einer externen HD die als NAS am Router zu Hause hängt? Meine Fritzbox stellt so über DLNA einen Mediaserver bereit, funktioniert MotoCast so ähnlich?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten