1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola RAZR Fighter - noch ein neues RAZR

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von P-J-F, 19.03.2012.

  1. P-J-F, 19.03.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. ShaQsta, 19.03.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Naja, ich habe mir nochmals weitere Bilder im Netz angeschaut...

    So abgeeckt wie beim Razr sind die Kanten bei diesem Fighter ja nicht.

    Und nicht zwangsläufig ist jedes Phone, was Moto jetzt rausbringt und irgendwie ähnliche Specs hat, ein weiteres Razr.

    Also das Fighter halte ich für zu weit hergeholt, um es als weiteres Razr zu bezeichnen. Sonst hätte Moto es als Razr Fighter oder so bezeichnet.


    Es gibt für mich 2 Razr: Das "normale" und das "Maxx":thumbup:
     
    ilovemysgs und skalarism haben sich bedankt.
  3. pOOB73, 20.03.2012 #3
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Schlau, daß die die Seriennummer nicht übermalt haben. ;)
     
  4. Reeen, 20.03.2012 #4
    Reeen

    Reeen Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Phone:
    Galaxy S7 Edge Onyx Black
    Da das Teil auch den 3300mAh Akku des Maxx haben soll könnte ich mir vorstellen das sie das hier noch auf den Markt bringen, und dafür kein Maxx in Deutschland veröffentlichen.
     
  5. gengolf, 21.03.2012 #5
    gengolf

    gengolf Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Typisch Deutsch!
    Statt sich zu erfreuen an dem was man hat, Razr, ärgert man sich über das was man nicht hat/bekommen-darf-kann-möchte!!
    :D

    ....wäre der moppelige Bruder, Maxx oder wie das Teil heißt, des Razr's zuerst erschienen hätte ich wieder was aus dem Hause HTC genommen!
     
    skalarism bedankt sich.
  6. Christian72D, 26.03.2012 #6
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Leider sind mir 4,6" zu viel, 4,3" wäre das absolute Maximum für mich!
     
  7. Dirk, 24.04.2012 #7
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    4,6" sind echt mächtig … Mein das DHD ist für mich die Obergrenze.
     
  8. UWdus, 24.04.2012 #8
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Och 4.6' können auch ganz sexy sein, kommt drauf an, wie groß Motorola das Gehäuse ums Display herum baut.

    Kann es eigentlich sein, dass das Fighter das Motorola RAZR HD wird? Dann könnte ein Mod diesen Thread hier mit diesem http://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/234242-motorola-razr-hd.html zusammen führen.

    Noch zwei Links zum Motorola RAZR HD:

    Motorola RAZR HD: Neues Flaggschiff zeigt sich vor der Kamera, soll mit 3300mAh Akku ausgestattet sein » SmartDroid

    Motorola RAZR HD: Erste Details aufgetaucht - News - CHIP Handy Welt
     
  9. HSD-Pilot, 24.04.2012 #9
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Nen Arbeitskollege hat das Sensation XL mit 4,7. Leg ich das RazR drauf, ist es genau so groß mit 4,3.
    Nen bissgen viel um's Display herum, hätte man auch anders nutzen können.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  10. TheProdigy, 24.04.2012 #10
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Letztens auch mit dem One X gearbeitet... ich finds geil und die größe vom Gerät ansich ist nicht merklich größer bzw eher handlich da abgerundet.

    ... ich war kurz dafür mir eins zu kaufen... aber bleibe dem RAZR noch etwas treu ;)
     
  11. HSD-Pilot, 24.04.2012 #11
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Das RazR gefällt mir persönlich vom Design her besser, ich mag das Kantige.

    Auch fehlt mir im Moment der Mehrwert an nem neuen Smartphone, zumal ich das RazR gerade mal knapp 2 Monate mein Eigen nenne ;)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  12. Bääämmm!!!, 14.06.2012 #12
    Bääämmm!!!

    Bääämmm!!! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Vielleicht ein neues Foto vom neuen Fighter/HD/Vanquish.

    [​IMG]

     
    don_giovanni und pOOB73 haben sich bedankt.
  13. don_giovanni, 02.08.2012 #13
    don_giovanni

    don_giovanni News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,929
    Erhaltene Danke:
    17,972
    Registriert seit:
    24.02.2012
  14. ben9452, 02.08.2012 #14
    ben9452

    ben9452 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Gefällt mir auch sehr, vorallem wenn es ein wenig mehr edge to egde ist. also weniger rand mehr display. würde das sogar fast als nexus gerät begrüßen wenn es denn mehr als 4,8" hat
     
  15. Chris1978, 02.08.2012 #15
    Chris1978

    Chris1978 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Das Ding als Nexus wär der Traum meiner schlaflosen Träume! Ich liebe
    das Razr und das wäre unschlagbar mit Nexus-Support! Da verzichte ich
    liebend gerne auf 13 MPix, und QuadCore... Nur 4.8" brauch ich garnicht...

    Ich hoffe ja immer noch inständig auf das Gerücht, dass es mal 5 Nexen geben wird,
    und wenigsten ein Smarty nicht von Samsung ist.
     
  16. pOOB73, 02.08.2012 #16
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
  17. Randall Flagg, 02.08.2012 #17
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn es wirklich ein RAZR -artiges Nexus geben sollte und die Specs stimmen, könnte ich auch schwach werden.
    Das RAZR an sich ist schon geil, nur auf Motos SW habe ich gar keinen Bock.
     
  18. BigFan, 02.08.2012 #18
    BigFan

    BigFan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Was meint Ihr? Wird Motorola ne ähnliche Verkaufs- und Produktionswelle veranstalten wie mit dem "Ur-Razer"? Sehen wir in den nächsten Jahren ein RAZR nach dem anderen? Wird es weiterhin "Alternativen" geben, oder versteift man sich wieder auf ein Produkt? Vielleicht machen Sie es diesmal ja besser....ohne den Anschluss an die Konkurrenz zu verlieren.

    Schrecklicher als Samsung kann es ja nicht werden....lauter Galaxien ;)

    Ps: Das RAZR in der Google Nexus Variante....was will man mehr? Das wäre genial...mag die Geräte von Motorola, aber Motorola mag ich nicht :D Ich hoffe ihr versteht :D

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  19. ronson3, 04.08.2012 #19
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ohne softtouch buttons bringt das grössere display garnix
     
  20. Tekey, 12.08.2012 #20
    Tekey

    Tekey Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hab's auch schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier nochmal die neuesten Informationen:

    Das Razr HD und das Razr Maxx HD (wenn's eins geben wird, der Akku ist mit 2530mAh ja auch schon sehr groß) soll anscheinend im Oktober rauskommen: Rumor: Motorola Releasing DROID RAZR HD and RAZR MAXX HD in October? – Droid Life

    Hoffentlich dauerts ab Oktober (wenn's stimmt) nicht mehr so lang (wie z.B. beim Razr Maxx), bis es auch hier in Deutschland verfügbar ist...

    Ein Kommentar auf Droid-Life war auch ganz interessant:
    Josh • "VZW retail emp here. Both current RAZRs are set to be phased out by mid-October. In addition to the RAZR HD/RAZR Maxx, there will be the same type of color differentiation as the current set. If you think the phone is too big (silly, right?), there is also the RAZR Micro, or motxt907, device on the slate for a similar release time." - da ist also auch noch die Rede von einem Razr Micro.
     

Diese Seite empfehlen