Motorola Razr hängt sich beim booten auf !!!!

Dann hört es sich aber wirklich eher wie ein Hardware Defekt an...
 
Hallo ihr Lieben =)

Ich habe ein ganz großes Problem. Jaja ich weiss das haben wir alle ^^
Ixch habe das Motorola XT 890. Welche Firmware etc weiss ich nicht, ich komem auch an nichts mehr ran.
So sind wir beim Problem. Mein Handy hat sich gestern beim Fotos machen aufgehängt, so dass ich es neu starten wollte, nun geht es nur noch bis zum Motorola zeichen an und dann wars das.
Da vor mir schon so mancher dieses Problem hatte, habe ich all eure Vorschläge ausprobiert, aber ich komme in kein Menü oder sonsitiges.
Die - und + Taste gleichzeitig drücken ist schwer und geht scheinbar nicht, da mein handy dafür nur eine lange Taste hat und diese wie eine Wipe funktioniert. Entweder + oder -.

Kann mir da noch irgendjemand Rat geben, ich brauche mein Handy heute und Morgen ganz dringen und habe kein Erstazhandy =(

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Jennifer
 
Hi,

das ist leider ein anderes Modell wie wir hier alle in dem Forum haben. Hier geht es um das XT910. Schau mal in das Razr i Forum. Dort wird man dir eher helfen können.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.526
greecegf
G
Zurück
Oben Unten