Motorola razr hängt...

notisrazr

notisrazr

Neues Mitglied
0
Hallo bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer vom razr ,generell hatte ich bis jetzt keine großartige Probleme mit dem gerät aber die letzte Woche und Grade eben hängt sich mein razr auf...also war am telefonieren und auf einmal wurde mein Handy total warm und beim versuch es auszuschalten ging er nur im flugmodus nach zirka fünf Minuten konnte ich es ausschalten...was ich noch erwähnen will ist das in den letzten tage mein razr sich oft nicht bedienen lies also Touchscreen machte was es wollte und ich konnte garnichts tun...hoffe das ihr mir helfen könnt und will noch ein großes danke schön am Forum und den hilfsbereiten Mitglieder sagen... :thumbsup:
Danke im voraus für eure antworten...
 
Factory Reset ;)
 
Danke für deine schnelle Antwort prodigy werde es gleich mal ausprobieren...hoffe das dann alles wieder in Ordnung ist...werde euch nach dem factory Reset informieren ob es geklappt hat!
 
Und, hat es geklappt?
 
Nach 2 Jahren sicherlich irgendwie...
 
...aber wie?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten