1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. notisrazr, 14.06.2012 #1
    notisrazr

    notisrazr Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer vom razr ,generell hatte ich bis jetzt keine großartige Probleme mit dem gerät aber die letzte Woche und Grade eben hängt sich mein razr auf...also war am telefonieren und auf einmal wurde mein Handy total warm und beim versuch es auszuschalten ging er nur im flugmodus nach zirka fünf Minuten konnte ich es ausschalten...was ich noch erwähnen will ist das in den letzten tage mein razr sich oft nicht bedienen lies also Touchscreen machte was es wollte und ich konnte garnichts tun...hoffe das ihr mir helfen könnt und will noch ein großes danke schön am Forum und den hilfsbereiten Mitglieder sagen... :thumbsup:
    Danke im voraus für eure antworten...
     
  2. TheProdigy, 14.06.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Factory Reset ;)
     
  3. notisrazr, 14.06.2012 #3
    notisrazr

    notisrazr Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für deine schnelle Antwort prodigy werde es gleich mal ausprobieren...hoffe das dann alles wieder in Ordnung ist...werde euch nach dem factory Reset informieren ob es geklappt hat!
     
  4. Glak, 22.06.2014 #4
    Glak

    Glak Erfahrener Benutzer

    Und, hat es geklappt?
     
  5. ReCo, 22.06.2014 #5
    ReCo

    ReCo Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach 2 Jahren sicherlich irgendwie...
     
  6. Glak, 22.06.2014 #6
    Glak

    Glak Erfahrener Benutzer

    ...aber wie?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola Droid hängt