Motorola RAZR MAXX kommt doch nach DE

Letzt Akkuladung betrug 2 Tage 17h 58Min..

Im Standard Alltag bei mir, hab aber zwei Handys^^ das 4s nich vergessen :)
 
Hier mal ein Video zum Maxx im Vergleich zum Razr.
Der Vergleich beginnt bei ca. 2:25 mit der Rückseite...

Motorola Droid RAZR MAXX Hands On - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der pummelige Bruder des Playmates.
 
  • Danke
Reaktionen: Sub 0
Das MAXX sieht im direkten Vergleich wirklich FETT aus.
 
Ich wills haben, so dick isses nich... hab das Razr jetzt revue geschickt und warte auf das maxx!
 
Find das Maxx auch geiler, aber nun hab ich halt das Dünne. Und wer weiß wann (wenn überhaupt) es nach DE kommt.
 
Da ich mein 4S ja noch habe, is es nich so wild, Android sehe ich eh nur als Spielwiese... um den Fachinformatiker in mir mit "Spielsachen" zu beruhigen :)

Den großen Alltag muss bisher das 4s stemmen, mal schauen ob das MAXX da gegen halten kann :)
 
BigBSES schrieb:
Ich wills haben, so dick isses nich... hab das Razr jetzt revue geschickt und warte auf das maxx!

"Das Motorola RAZR Maxx funkt momentan nur per CDMA und wird deshalb in seiner jetzigen Form nicht nach Europa kommen."

Na dann viel Spaß beim warten... ;) Die Amis haben wegen LTE auch ganz andere Akkusorgen. Bis Motorola sowas bei uns raus bringt, kann noch dauern...
 
^^ Leider hast du recht, aber ich hab Geduld ;-)

Vll gibts ja bis dahin was tolleres mit großem Akku :)
 
Ich hoffe mal, dass man irgendwann den Akku vom RAZR maxx mit neuer Abdeckung bei ebay bekommt

gesendet von meinem RAZR
 
würd ich and einer stelle nicht drauf warten ;)
ist auch nicht von motorola gewollt, dass otto normal user das gehäuse öffnet
 
Klar, aber man kommt auch ohne Probleme an Displays fürs milestone und da ist es ja auch nicht gewollt. Von da her hoffe ich mal :)

gesendet von meinem RAZR
 
... nach dem medial rummel um diesen 3.300mAh Akku, kann man nur hoffen Moto traut sich damit, zumindest als 3g Version, nach Europa. Ist vielleicht nicht notwendig, aber wer hat der hat, oder? Würde auch den Razr Zweig noch ein bisserl individueller wirken lassen ... das defy ist ja auch vor allem weg dem ip67 ... also moto, auf geht's
 
Ich bin auch am Daumen drücken.
Ich möchte das Ding. Jetzt. ;-)
 
P-J-F schrieb:
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ab übermorgen gibt es das Teil erstmal in den USA bei Verizon

ebenfalls unfair das das razr bei den ami´s nur 199$ kostet und bei uns über 400 -.-

jetzt das neue bei den ami´s für 300$ wieviel wird das wohl erst bei uns dann kosten :( zumal der euro mehr wert ist als der dollar :(
 
199$ mit Vertrag glaube ich aber
 
  • Danke
Reaktionen: Xerion
Jop. Ist in den USA wesentlich teurer.
 
TheProdigy schrieb:
199$ mit Vertrag glaube ich aber

würde schon eher Sinn machen , sonst stimmt die Relation nicht mehr^^ aber bin mir trotzdem nicht sicher^^ wäre ja nicht das erste Handy das in den USA deutlich billiger ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.125
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.595
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.822
dj berry
D
Zurück
Oben Unten