Motorola Razr - Was ist der Bootloader?

Da stimmt wohl was mit deinem Kenntnisstand nicht, ebenfalls gibt es das Update für das Retail Atrix ;)
 
Baumann schrieb:
Da stimmt wohl was mit deinem Kenntnisstand nicht, ebenfalls gibt es das Update für das Retail Atrix ;)

Oh, interessant - hatte hier gelesen, dass das OTA-Update für die freien Geräte "demnächst" kommt. OTA steht lt. Gerät nichts an...oder muss ich da einen anderen Weg beschreiten?
 
Gibts die Brandings schon OTA? Auf jedenfall bekommst du das Update über MSU.
Lass das aber mal im Atrix Forum weiter diskutieren, hat ja nichts mit dem Bootloader zu tun ;)
 
Da hast Du recht, danke auch für diesen Tipp - werde gleich mal schauen...:cool2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.507
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.538
greecegf
G
Zurück
Oben Unten