1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Rooten

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Cassandra, 16.05.2012.

  1. Cassandra, 16.05.2012 #1
    Cassandra

    Cassandra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo liebe Leutz,

    habe nun das Motorola xt615 und würde dies gerne rooten :thumbsup:
    nur finde ich nix passendes bei der Sucheingabe...mein Vorgänger Hnady ließ sich wunderbar mit dem 4zroot App rooten...nur finde ich die App selber auch nicht mehr im Googlestore vieleicht kann mir einer von euch eine App vorschlagen und mir einen Rat geben - am besten wääre es wenn ich mein Handy direkt mobil rooten könnte nicht über den Pc :thumbup:


    Zuviel erstmal..ich danke für eure Hilfe :biggrin:

    Gruß Cassandra
     
  2. Defy@1.1Ghz, 17.05.2012 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy

Diese Seite empfehlen