1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. skysat, 03.04.2010 #1
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Einen Motorola Service Center gibt es direkt in Berlin ja keinen mehr. Der nächstliegende und einzigste in der Berliner Region befindet sich am Rande von Berlin in Kleinmachnow. Ist ein Dienstleister für Motorola.
    BITRONIC Service Line GmbH
    Heinrich-Hertz-Straße 3c
    14532 Kleinmachnow

    Hellomoto - der Motorola-Shop von BITRONIC

    War da schon mal jemand von Euch ? Wenn ja, könnt Ihr kurz euere Erfahrungen mitteilen ? Garantiefälle etc.

    schöne Ostergrüße

    skysat
     
  2. nordisch14, 03.04.2010 #2
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte mit denen bisher nur per mail Kontakt wegen ner doppelabbuchung bei einer bestellung (die sind auch der offizielle Zubehörhändler für Motorola) und das wurde schnell und unkompliziert geregelt in dem das zuviel gezahlte erstattet bekommen habe... Von daher bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Wie es jetzt aber beim Support für Garantiefälle aussieht kann ich nicht beurteilen :confused:
     
  3. Andy01, 06.04.2010 #3
    Andy01

    Andy01 Junior Mitglied

    Kann man machen, die schicken aber Geräte zur Reparatur auch nur zu datrepair.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola service berlin

    ,
  2. motorola laden berlin

    ,
  3. motorola shop berlin

    ,
  4. motorola store berlin,
  5. android service berlin,
  6. handy reparatur berlin motorola ,
  7. ##############################,
  8. motorola handy service berlin