Motorola Service Center (Berlin)

skysat

skysat

Dauergast
505
Einen Motorola Service Center gibt es direkt in Berlin ja keinen mehr. Der nächstliegende und einzigste in der Berliner Region befindet sich am Rande von Berlin in Kleinmachnow. Ist ein Dienstleister für Motorola.
BITRONIC Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow

Hellomoto - der Motorola-Shop von BITRONIC

War da schon mal jemand von Euch ? Wenn ja, könnt Ihr kurz euere Erfahrungen mitteilen ? Garantiefälle etc.

schöne Ostergrüße

skysat
 
hatte mit denen bisher nur per mail Kontakt wegen ner doppelabbuchung bei einer bestellung (die sind auch der offizielle Zubehörhändler für Motorola) und das wurde schnell und unkompliziert geregelt in dem das zuviel gezahlte erstattet bekommen habe... Von daher bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wie es jetzt aber beim Support für Garantiefälle aussieht kann ich nicht beurteilen :confused:
 
Kann man machen, die schicken aber Geräte zur Reparatur auch nur zu datrepair.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.394
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten